Hallo Planis,
hat hier jemand Erfahrungen mit Nebenwirkungen nach Absetzen des Nuvarings?
Ich bin im 1. ÜZ nach Absetzen, gerade ES+10. An ES+6 (20. Zyklustag) hatte ich eine einmalige, sehr helle Blutung, die so gar nicht aussah wie sonst. Seit ES+7 tun mir die Brustwarzen weh, was ich vorher auch noch nie hatte.
Können das Nebenwirkungen des Ringes sein oder hat es vielleicht schon geklappt? Ein erster Viel-zu-Früh Test (10er) war heute natürlich noch negativ.
Freue mich über Kommentare und Erfahrungen!
Schwanger im 1.ÜZ nach Nuvaring oder Absetzungserscheinung?
Hey marie, als ich den ersten hibbelzyklus ohne Pille hatte meinte auch Schwanger zu sein aber nein. Sehr starke PMS hatte ich
Hallo Marie,
ich habe am 16.04. den Nuvaring rausgemacht und hatte hatte direkt danach meine Mens (3 Tage) und jetzt die letzten 3 Tage wieder... Ich habe aber zb überhaupt keine PMS -.-
Auf der anderen Seite kann ich dir auch sagen dass es durchaus geklappt haben könnte. Meinen Sohn habe ich nach jahrelanger hormoneller Verhütung direkt im 1. ÜZ bekommen :)
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und drücke dir die Daumen dass es geklappt hat :)
Ja also das komische ist ja diese Blutung - das war wirklich nur einmal Toi-Papier ganz hell rot, davor und danach nix mehr. Sowas hatte ich noch nie und vom Zeitpunkt her wäre es genau Einnistungsblutung... Aber ovu ist auch negativ heute.
Naja, wenn mein Mann wüsste was ich für einen Aufstand mache würde er mich für verrückt erklären lol
Aber im 1. ÜZ schwanger, ich meine wie geil ist das denn??
:) LG
ja das wäre echt der hammer :)
ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen ;)
LG