Hallo Ihr Lieben,
Bin noch neu hier war bisher stille und Interessierte Leserin. Heute hab ich dann aber selbst mal eine Frage.
Kurz zu mir: bin 37 mein Freund 30, 2. ÜZ fürs 1. Baby , regelmäßiger 26 Tage Zyklus (NMT: 14.05) und nutze bisher keine Tempi/Ovus.
Donnerstag und Freitag hatte ich schmerzhaftes Ziehen in der linken Leistengegend - strahlte bis in der Rücken.
Gestern Abend haben wir dann noch ein Herzchen gesetzt. ZS war an den letzten 3 Tagen klar aber nicht spinnbar (glaub ich zumindest) Heute hab ich richtig spinnbaren ZS (ist mir vorher noch nie so aufgefallen) und kein Ziehen mehr in der Leiste.
Jetzt meine Frage: Reicht das Herzchen gestern oder sollten wir heute vorsichtshalber nochmal nachlegen? Passt heute zeitlich eher nicht so gut und war eher für morgen gedacht. Was meint ihr?
Danke für's Lesen und freu mich auf Eure Meinung. ????
ZV, ES und Herzchen setzen
1
Hi du
Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, ist ein, zwei Tage vor dem ES am höchsten - und da hat ihr ja nun schon Millionen kleine Schwimmer losgeschickt. das Ei lockt sie nun mit Duft an - ist das nicht toll? Die finden sich schon
2
Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Jetzt hab ich ein schönes Bild vor Augen ????
Das Ei als Blume und die Schwimmerchen als Bienchen die von dem Duft angelockt werden. Dann entspann ich mich einfach mal und lass das auf mich zukommen (im 2. ÜZ hat man ja auch noch leicht reden ????). ??-lichen Dank!
3
Ich hatte da so einen schönen Bericht entdeckt, direkt nach dem Herzeln und genau da hatte es geklappt (war im 4. ÜZ).