Morgen nmt bin so aufgeregt

Hallo meine lieben morgen hab ich nmt und hoffe so sehr das der Drache weg bleibt !!!

Bin total aufgeregt hilfeee.

Wer hat morgen auch nmt ? Und hat vielleicht schon positiv getestet ?

Liebe grüße

1

Hallo,

mein NMT war der 7.5., also nicht lange her. Habe vor ca. 1 stunde positiv getestet...2x...1x CB digital 1x be sure klassisch mit 2 Strichen ... bin noch perplex.

Drücke dir die Daumen.

2
Thumbnail

Hallo du :)
Hab auch morgen nmt und hab heute positiv getestet <3 nun hoff ich natürlich auch dass der Drache weiterfliegt. Hast du schon einen SST gemacht?

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Schwangerschaft :) das freut mich drücke euch die Daumen das alles gut geht. Nein habe noch kein einzigen test gemacht.

Ich warte weiter fleißig ab und mal schauen.
Wenn der Drache nicht landet dann werde ich aufjedenfall testen.
Hattet ihr irgendwelche Anzeichen ?
Ich hab ganz viele hab aber angst enttäuscht zu werden.

4

Drück dir die Daumen für morgen!!

Hatte seit Mitte letzter Woche immer wieder ein flaues Gefühl im Magen...leichte Übelkeit. Seit gestern extreme Müdigkeit. Und ein komisches Rumoren im Bauch aber ganz anders als PMS...irgendwie "dumpfer".

Lass uns wissen was der SST morgen sagt wenn du magst.
Liebe Grüsse :)

weitere Kommentare laden
5

huhu, ich bin morgen auch nmt aber dadurch das ich eine sehr kurze zyklushälfte habe, meistens bei es + 11 bis 14 kommt der Drache.

Und diesen Monat war mein eisprung spät und deswegen brauch ich noch nicht testen. Habe aber eher das Gefühl im Unterleib das der Drache kommt.

7

Hallo, ich habe morgen auch nmt. Habe bei es + 10 schon positiv getestet. Habe aber trotzdem Angst da ich schon eine FG in Januar hatte.

10

Hallo :)

Erstmal leise herzlichen Glückwunsch !
Ich würde es mir für dich sehr wünschen das diesmal alles gut geht und das wird es auch.
Lehn dich zurück und entspann dich so gut es eben geht.
Ich drück dir fest die Daumen!

Liebe grüße