Es+9 negativ, wann habt ihr positiv getestet?

Hatte am Freitag Es+7 so stechen wie ich es bisher nie hatte. Hab dann heute an es +9 mal einen 10er gemacht aber leider negativ. Wann habt ihr denn so positiv getestet? Also Frage an die Frühtester ab es+14 ist mir schon klar. ????

1

Ich habe immer ES+ 10/11 deutlich positiv getestet :)

2

Ich hab mein gestern gemacht bei es+15 und siehe da positiv hihi

3

Ich habe ganz ganz leicht mit auseinanderbauen des Tests an ES+10 positiv getestet, an ES+12 war er dann schon deutlich positiv. Achso, beides 10er

4

Dann hoffe ich mal das ich vielleicht morgen mehr Glück habe. :-)

5

Bei mir wars an es11 ganz leicht das erste mal.

6

Hallo,

es gibt superviele Frauen, die erst einige Tage nach NMT positiv testen. WIRKLICH.

ES+9 ist viel zu früh. Es gibt Frauen (wie mich), da nistet sich das Ei eher schnell ein und dann produziere ich auch viel HCG, somit zeigte mit der Test an ES+11 ein ganz klares Ergebnis und das sogar mit dem 2. Morgnurin.

Ich habe den Presense /rosa vom DM genommen, der hat bei mir immer korrekt angezeigt. Ein One Step von AIDE (auch ein 10er) hat hingegen mit dem selben Urin nur eine suuuuuperschwache Linie gezeigt, die man auch übersehen hätte können.

Bei meinen anderen Schwangerschaften habe ich immer erst an ES+13/14 getestet, was bei mir auch NMT ist.

Ich habe einfach das "Glück'", dass ich eine HCG-Bombe bin :-p, und das schnell und gut steigt. Aber da gibt es unheimliche Spannbreiten:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Und all das ist okay.

Es ist nichts verloren, nur weil du so früh negativ getestet hast. Aber es kann natürlich sein, dass du einfach deine Mens bekommst.

Grüße N0ra

7

Ich habe an 9 schon positiv getestet

Allerdings heißt das nix das es bei dir noch negativ ist
Viel Glück

8

Hatte eigentlich nach Montag echt gedacht es könnte mal geklappt haben da ich in den letzten Zyklen nie auch nur irgendwas gespürt habe und Montag dieses stechen hatte. Aber vielleicht wird es ja noch positiv.