Huhu Mädelz,
Hier mein Zyklusblatt. Bin im 3. ÜZ und das erste mal mit tempi messen. Find ich klasse. Zeigt sogar den es an. Aber in der hochlage hab ich noch ein tempianstieg.
Ist das gut oder schlecht? Oder ist das jetzt erst der Es?
Hab mir mal ein paar Kurven angeschaut aber irgendwie werden ich nicht schlau draus. :D
Ich hab eigentlich ein regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Messe regelmäßig nach dem Wecker vaginal.
Vielleicht kann mir einer von euch das erklären mit der hochlage in der hochlage xD
Tempi-Neuling warum erneuter tempianstieg?
Um Gotte willen, ich will dir jetzt keine falsche Hoffnung machen, aber so ähnlich sah meine Glückskurve aus. Dieser erneute Anstieg nach etwa 6 Tagen nett man glaub ich triphasisch. Es kann ein postitves Zeichen sein, muss aber nicht :)
Ich drück dir die Daumen
sieht nach triphasischer Kurve aus
Hatte ich bei meiner 1. SS auch ... bei der 2. nicht ... waren leider frühe Abgänge aber das wussten die Eizellen da wohl noch nicht da sie sich ja eingenistet hatten
Man sagt triphasische Kurven sind tendenziell öfter Glückskurven als normale Kurven.
Drück dir die Daumen
Huhuu
ich bin auch noch Tempi-Neuling und wollte dich fragen, ob du mir das mit der triphasischen Kurve erklären könntest?
Ich habe gerade schon danach gegoogelt, aber bin nicht schlau geworden, weil viele Kurven ja so Zick-Zack-mäßig sind Wäre total lieb von dir
Ich bin zwar noch nicht soweit, dass das bei mir der Fall sein könnte, aber ich hänge mal mein ZB mit an
Vielen lieben Dank!
bubblezz
klar
1. Phase: Tieflage
2. Phase: Hochlage (immer nach ES)
ggf. 3. (Tri-)Phase: wenn die Hochlage ca. zw. ZT 5 und ZT 10 nochmal merklich steigt und dann auch oben bleibt
bei dir z.b. wenn du noch 2,3 Tage bei 36,7 bleibst und dann schwups auf 36,8 oder höher steigst und dann das Level hälst
Ui ja das sieht richtig gut aus! Wir drücken die Daumen
Cool, danke Leute.. Bin mal gespannt, ob der Drachen wegbleibt ;)
Fühlt sich alles leider total nach meiner pms an aber kann ja auch was anderes sein...
Uuuh ich muss mich jetzt ablenken :D