Hallo Mädels,
Oft lese ich, dass Frauen bei es+7/8 stechende Schwerzen, ziehen, zipfen etc spüren , was so eine einnistung mit sich bringen kann...
Aber muss man die Einnistung immer spüren?
Oder gibt es zwischen euch auch welche, die nix gespürt haben habe und trotzdem schwanger wurden?
Freue mich auf eure Erfahrungen/Meinungen
Einnistung immer spüren?
Hallo
also bei meinem Sohn hab ich nichts gespürt, hatte aber irgendwie im Gefühl dass ich schwanger bin. Hatte aber auch sonst überhaupt keine Anzeichen. Auch während der SS keine typischen Wehwehchen
Danke! Das beruhigt mich :)
Hallöchen,
Ich habe damals nix gespürt und auch keine Einistungsblutung gehabt.
Ist bei jeder Frau halt anders.
LG
Ich hab nichts gespürt. Überhaupt dachte ich irgendwie in dem Zyklus, es hätte nicht geklappt. PMS und SS Anzeichen sind sich echt verdammt ähnlich.
Hi Rommyka,
ich hatte bei meinen beiden Kindern ebenfalls keine Einnistungsblutung und auch keine Schmerzen die darauf hungedeutet haben
Danke! Ich bin beruhigt :) ich davhte schon es ist ein muss :)))
So ein Schwachsinn, das spürt man nicht.
Ok dann war ich bei meiner 1.tochter wahnsinnig. Da habe ich sie gespürt. Ich finde das sehr anmasend zu behaupten das es sie nicht gibt..ich spüre auch sehr stark meinen eisprung!!
Vielen Dank für eure Meinungen!
Jetzt bin ich etwas beruhigt...ich davhte es wäre ein Muss, und wenn man nix spürt, braucht man auch nicht hoffen. Jetzt bin ich optimistischer :)
Ich habe die Einnistung bisher nie gespürt (6 Ss).
Diesmal hatte ich aber an ES+5/6 den ganzen Nachmittag über ein stechendes ziehen in meiner alten KS Narbe. Die Narbe ist mittlerweile 11 Jahre alt und macht mir sonst nie Probleme...ich hab mir schon gedacht dass es diesmal geklappt hat.
Eine Einnistungsblutung habe ich nie bemerkt.
Danke für deine Antwort :)
Das ist schön zu hören, dass viele es gar nicht bemerken. Sonst macht man sich ja nur verrückt, wenn man ständig versucht iwas zu spüren, wo eigentlich nix zu spüren sein muss :)
ich war zwar noch nie schwanger, aber hoffe, dass ich das bald werden darf :)
Am ES+6/7 hatte ich so eine Hitze-Schwallungen, als ob ich Fieber hab und krank werde - sonst aber auch nichts.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft