Guten Morgen zusammen!
Ich bin heute NMT +2 und habe seit ca. vorgestern immer mal wieder ein bisschen hellrosa Zervixschleim gehabt.. Nun hatte ich mir auch leider einen Pilz letzte Woche gefangen, aber den schon gut behandelt, auch keine Anzeichen mehr dazu, also glaube ich nicht, dass das davon kommt...
Meine Hoffnung ist natürlich, dass es diesen Monat gepasst haben könnte.. Wollte heute Morgen auch mal testen, aber der blöde Test war ungültig.. Jetzt könnte ich heute Abend noch einmal einen Test wagen (wenn bis dahin nicht die Mens kommt..). Habe auch seit Tagen Unterleibsschmerzen (was ja auch als Dehnungsschmerz ausgelegt werden könnte..), bin daher grad etwas ratlos. Zumal ich am 23. ZT nachts richtige Zwischenblutung hatte (am nä Tag war das weg) und sowas hatte ich noch nie!
Ich weiß, ich könnte jetzt auch entspannt den Test (oder die Mens) abwarten, aber ich dachte, es kennt sich von euch vielleicht jemand damit aus?
Ihr wisst ja, wie das mit dem hibbeln ist.. (Zumal mein Männe vom testen abrät, weil ich bei negativ immer so traurig bin. )
LG und schon einmal Danke!
Kurz nach NMT und hellrosa Schleim - kennt ihr euch aus?
1
mach das was dein dir rät.
ich hätte wahrscheinlich direkt schon jetzt getestet.
2
ja, hab keine Tests mehr und bin auf der Arbeit
3
dann kauf einen.
gibts bei dir nichts? bzw kauf einen nach der arbeit.
(bei mir wäre das mal der finanzielle ruin, ich habe direkt neben dem büro einen DM)
10
Wurde der Pilz mit Vaginaltabletten behandelt? Dann könnten die leichten Blutungen auch von der Reizung der Medizin sein. Drück die Daumen.
11
Ja und Creme.. Echt lästig