Hallo ihr <3
Ich hoffe man sieht das Foto was ich beigefügt habe :)
Wie soll ich den Test nur deuten? Die Linie ist ja verkehrt herum.
Auf dem Bild sieht man es schlecht. Anfangs war es richtig dick rosa (nach 2 sekunden)
und nach 3 Minuten komplett weiß.
Entweder ich hab verkehrte Linien oder die zeigen erst positiv dann nach 3 Minuten wieder weiß
oder beides.
Kennt das noch jemand?
Ich kauf die nicht mehr.
Liebe hippelige Grüße <3
immer ärger mit dem Facelle SST von Rossmann - noch jemand?
Der sieht echt fehlerhaft aus...eigentlich müsste man den echt umtauschen...sind ja auch nicht so billig...
Das stimmt. Man nimmt das oft einfach so hin. Aber das sind auch immer 6 € die man da raushaut und vor allem ist es nerven raubend wenn man vor so einem rätsel steht.
Ja das Problem mit den Rossmann Tests. Meine waren immer negativ obwohl ich schwanger war. Oder das gleiche Problem was du beschrieben hast.
Clear Blue ist teuer, aber relativ fehlerfrei.
Viel Erfolg.
Ich hatte ausversehen Facelle geschrieben. Das war ein testamed. Sorry
Warst du dann auch schwanger wenn der Test so komisch war?
Ja, beide Male :)
Das tut mir echt leid für dich! ...weil man ja immer irgendwie Hoffnung schöpft :(
Drück dir die Daumen, dass du bald eindeutig positiv testen kannst!!!
Ich hatte gestern auch ne üble vl bei David...auch wenn Billigtest...das ist echt übel (Bild im Anhang )
LG
VL sind auch Horror das stimmt. Das tut mir leid für dich. Wie weit ist du? Ich traue überhaupt keinen tests mehr so richtig.
Bald gehöre ich zu denen Frauen die nicht merken schwanger zu sein und aufeinmal in der Toilette ein Kind im Arm hat :D
Hätte nie gedacht dass das bei mir so ein Chaos werden wird. Mein Freund ist auch schon ganz gaga.
ZT 16!!!! ...hatte den nur aus Versehen gemacht, weil ich in die falsche Tüte gegriffen hab ohne nachzudenken und dann das :/
Das ist kein Facelle Test, sondern ein Testamed Test. Den gibt es bei Rossmann und dm. Er wird neuerdings in China produziert. Da ist man wohl manchmal etwas "relaxter", was die Testqualität angeht. Kauf Dir lieber den echten Facelle Test, am besten den Streifentest.
Hallo, ja vielen Dank . Das hatte ich nach dem Posten auch gemerkt und weiter oben korrigiert *peinlich* :D
Ja das ist Testamed. Die Facelle sind besser? Die sind auch günstiger. Ich steh immer Rätselnd davor und weiß immer nicht was ich nehmen soll.
Das ist schon gemein das man so viel Geld ausgibt und wird so betrogen. :(
Ja die sind echt schlecht die testamed!!!
Hab auch zwei gemacht an es+10 (bin schwanger) und das hässliche verlaufene ist das Ergebnis!
(Die oberen beiden sind testamed, dann one step und presense.)
Dabei hab ich beim ersten test gedacht, ich hätte nicht genau die Sekunden gezählt (da steht doch echt man soll den test GENAU 10 sek reinhalten) und beim zweiten mit stoppuhr genau 10sek reingehalten und trotzdem so ein schlecht ablesbares Ergebnis!
Echt furchtbar wie die verlaufen, dass hab ich bei noch keinem anderen test so erlebt, und ich hab schon in meiner 1.ss viel getestet!
Also ich kann den Testamed auch gar nicht empfehlen!!!!
Oh je die sehen ja aus wie in Erdbeersaft getunkt :-O
Jaaa haha da steht GENAU 10 sekunden sonst kann es das Ergebnis verfälschen. Ich stand auch mit stopuhr da :D
Und bloß nicht den mini pfeil überschreiten sonst ist das Ergebnis auch ungültig. Ich glaub die machen das mit Absicht weil eh alle ungültig sind.
Wo ich auch schmunzeln musste ist die ablesezeit. Da steht drin positive Ergebnisse können nach 40 sekunden abgelesen werden. Man soll 5 Minuten warten
danach ist das Ergebnis ungültig was nach 5 Minuten kommt. Hinten bei den Fragen steht das nach 10 Minuten das Ergebnis abgelesen werden kann. Allesnach 10 Minuten ist ungültig.
Ja was denn nu. Und bei mir war nach 2 sekunden das Ergebnis für 3 Minuten positiv danach negativ. War ja in dem angegeben rahmen bin aber laut eines anderen Tests einer anderen firma
Nicht schwanger. Ich überlege auch mal an Testamed zu schreiben. Die Beschwerden scheinen sich ja zu häufen.
Aber was am wichtigsten ist...herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!! <3
Whuhuuuuu!!!! Wie weit bist du?