Hallo,
wollte mal nachfragen, ob ihr euch ein Limit gesetzt habt, was euren Kinderwunsch angeht.
Gibt es hier sehr junge Mamis oder auch Frauen über oder gar Mitte 40?
Bin auf eure Antworten sehr gespannt.
Strawberryyellow
Habt ihr eine Altersgrenze für euren Kinderwunsch?
Nein. Also ich werde bald 34. Ich probiere es solange,bis es klappt
Lg
Hallo, ich bin 41 und mit dem ersten Kind schwanger.
Ich hatte mir zwar immer 40 als limit gesetzt, aber es kommt halt immer anders als geplant.
LG Anja
Hallo liebes,
ich bin damals recht früh schwanger geworden. Mein Sohn kam zwei Wochen nach mein 18 Geburtstag.
Ich dachte immer bis 30 Jahre sollte der Kinderwunsch beendet sein. Nun bin ich 31 Jahre alt und es klappt einfach nicht.
Na gut Grenze wurde auf 35 j. gesetzt und wenn es bis dahin nicht klappt auf 40
Ich denke aber mit 50 j wirklich Schluss
das ist echt gut!
Ich hab meine beiden Großen mit Anfang 20 bekommen und die letzten Jahre hab ich immer gedacht, mit 36 hätte ich gerne noch ein Kind hätte auch fast geklappt. Wenn es diesen Zyklus passiert, müsste es eine Woche vor ET geboren werden, damit es mit den 36 noch hinkommt...aber meine Babys wollen nie freiwillig raus von daher, auch mit 37 ist es okay
Ich wollte immer jung Mutter werden. Meine Tochter wurde geboren als ich 20 war. Nun bin ich 26 und hätte gern noch ein Kind. Ich persönlich möchte definitiv nach meinem 35 Geburtstag keine Kinder mehr. Bis dahin lass ich das mal offen.
Ich bin 37 und wenn ich mich umsehe, scheint das mittlerweile ein normales Alter für Schwangere zu sein. 3 Frauen in meinem Freundeskreis sind gerade schwanger. 39, 38 und 37 Jahre alt.
Also, was soll´s?
Ich habe immer gesagt bis 30 ,danach nicht und wenn auch nur eins.
Mit 25 wurde ich Mama und nun bin ich 32 und wünsche mir ao sehr noch eins :)
Wie man seine Einstellung noch ändern kann.
Mein erstes Kind kam früh auf die Welt als ich 21 war und unser Zweites mit 23, beides wunschkinder ???? nun wünschen wir uns noch ein Kind wollen aber noch etwas warten...mittleren bin ich 25 !
Also ich bin 37 und hab schon 2 Kinder(3,5). Wir arbeiten am dritten und letzten Wunder. Mit der Altersgrenze muss das jeder für sich entscheiden. Bei mir wäre ab 40 Schluss
Ich wollte immer erst mit 33 Kinder haben, dann hat es mich aber gepackt uns unsere Maus wurde geboren als ich 30 war
Danach dachte ich mir, dass ich vielleicht mit 35 es nochmal wagen möchte. Jetzt bin ich 32 und wir arbeiten an der Nummer 2. mein Limit liegt eigentlich inzwischen bei 35, aber falls es jetzt jahrelang nicht klappen sollte, dann würde ich auch bis 37 gehen. Nur habe ich set alte Eltern und weiß, wie sehr es mich immer belastet hat, deswegen möchte ich nicht über 40 gehen. Aber ich denke, dass es immer auf die Situation ankommt. Manche haben einfach nicht die Chance früher ein Baby zu bekommen, ob beruflich, familiär oder gesundheitlich, deswegen würde ich auch nie jemanden reinreden wollen, der sich für das spätz Mutterglück entscheidet.