Hallo Mädels letzten Zyklus hatte ich einen schleimpropf wussten den da nicht zu deuen wie sich rausstellte hatte er was mit meinem Eisprung zu tun.
Nun hatte ich gestern wieder den schleimpropf morgens abends starke schmerzen im Unterleib und heute hab ich dann in meinem zervixschleim Blut entdeckt war braunes Blut. Meine Temperatur war heute morgen nicht erhöht wie es sein sollte wenn der Eisprung war. Hat jemand von euch damit Erfahrung???
Wann könnte der Eisprung kommen???
Schleimpropf wann Eisprung???
Na da hast du ja alles schon fast selbst erklärt. :) Scheinst wohl Deinen ES zu haben. Herzeln nicht vergessen!!
Die Tempi müsste in den nächsten Tagen dann steigen.
Viel Erfolg
Steigt die tempi nicht direkt nach dem Eisprung???
Vielleicht ist dein ES ja auch erst heute und sie steigt morgen...?
Huhu...
Ja hier ich...kenne das auch mit dem Schleimpfropf..als ich damals meine Pille abgesetzt habe brauchte ich auch zwei drei Zyklen um zu kapieren was das mit dem Schleimpfropf auf sich hat.Aber wenn man die Pille abgesetzt hat lernt man seinen Körper doch nochmal kennen.Also ich habe damals Nachts meinen Schleimpfropf verloren und morgens haben wir geherzelt und ich bin somit im ersten ÜZ direkt geworden.Konnte nach etwas mehr als zwei Wochen nach dem herzeln Positiv testen.
Also keine Zeit verschwenden...wenn der Schleimpfropf abgeht steht der unmittelbar bevor!
Eigentlich optimal mit dem Pfropf weil man es einfach ganz deutlich merkt wann es los geht..Ich fand das super!!!!
Wünsche Dir viel Glück und alles Gute
Liebe Grüße von der Zaubermaus mit ihren drei Zaubermäusen