16.te ssw Blutungen mit Schmerzen

Hallo liebe werdende Mütter .. Ich bin jetzt in der 16 te ssw und habe seit ca eine Woche Schmerzen im Unterbauch habe und leichte schmierblutungen gehabt. Heute Nacht bin ich mit sehr starke Schmerzen wach geworden und habe sehr stark gebauten . Es war rot wie bei meiner Periode vor meiner Schwangerschaft. Ich bin natürlich sofort ins Krankenhaus weil ich sofort damit gerechnet habe das ich mein kleines Baby verloren habe. Aber mit dem Baby war alles ok, das Herz schlug und war etwas beruhigt. Die Ärztin sagte aber das die Blutungen nicht normal wäre und ich absolute bett ruhe brauche woran ich mich auch halte. Aber trotzdem mache ich mir grosse sorgen das etwas noch passieren könnte. Hatte jemand so etwas schon mal gehabt und dann war alles gut ?!. Die Ärztin sagte auch das es was mit der Plazenta zu tun haben könnte. Aber so starke Schmerzen mit soviel Blut ist doch nicht normal. Brauche ein paar Antworten die mich evtl beruhigen könnten ?! :-(

1

Hey,

Fühl dich erstmal gedrückt.

Bei meiner Freundin war das auch desöfteren in der Schwangerschaft u mittlerweile ist ihr Sohn 4 Jahre alt.

Wenn mit dem Baby alles gut ist, Versuch positiv zu denken....

I drück die Daumen, dass alles gut wird.

Lg

2

Danke ???? Ja mit dem Baby war zum Glück alles in Ordnung. Ich hoffe bei mir wird es auch so sein wie bei deiner Freundin ????

4

Berichte mal wie es weiter geht...

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte das auch,aber bei mir ging es leider nicht gut weil die Ärzte alles runter geredet haben..ich gebe dir den Rat di zum fa der soll bei dir einen test wegen blutgerinnungsstörung machen, wenn der positiv ausfällt musst du dir tgl heparin spritzen,was dir aber helfen würde ...drück dich mal ganz lieb

5

Wie war es denn bei dir und welche Woche warst du denn ? War mit dem Baby auch alles ok. Ich war in 2 verschiedenen Kliniken und beide meinten alles wäre ok. Aber man weiss trotzdem nie.

9

Ich hab mein Schatz in der 19ssw verloren. .es fing mit leichten Blutungen in der Frühss an dann war ne zeit nichts und in der 13 ssw sturzblutungen ect 5tg Krankenhaus angeblich alles ok..in der 19ssw hab ich ihn dann verloren und man stellte im Nachhinein fest ich habe eine blutgerinnungsstörung welche auch trombosen Blutungen ect verursacht..bei erneuter ss muss ich dann ass100 und heparin nehmen/spritzen

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

also ich hatte das auch. Von der 9. bis zur 20. Ssw immer mal wieder. Viel Blut, teilweise mit Gewebefetzen usw. Hatte schon damit abgeschlossen, Tag später zum Arzt, war aber alles ok.

Die kleine ist nun 8 Monate alt und kerngesund :)

Ich drücke dir die Daumen. Schön Bettruhe einhalten, verwöhnen lassen und ausruhen. :)

Liebe Grüße

8

Ja genau so ist oder war es bei mir auch. Und bin froh das meine Familie da ist.. Die mich verwöhnen. Deine Antwort tut gut. Vielen lieben Dank

12

Hallo

Ich würde es noch einmal abklären lassen. Bei mir ging es leider nicht gut aus. Ich habe auch starke Schmerzen gehabt, dachte aber es sei normal denn ich hatte die ganze Schwangerschaft über schmerzen. Hatte mir also keine Sorgen gemacht, dann fingen die Blutungen an. Ich bin direkt zu meiner Frauenärztin hin. Es stellte sich raus das ich Wehen hatte und die Blutungen bedeuteten das der MuMu sich geöffnet hatte. Das Ende vom Lied war das ich meine Zwillinge verloren habe. 5 Tage vorher war ich noch bei der Vorsorge und dort war alles in Ordnung bekamen da auch unsere outings.

Liebe Grüße vany

13

Waren deine Blutungen stark oder eher wie schmierblutung?

14

Meine Blutungen fingen leicht an, wurden dann innerhalb von 2 Stunden Mensstark in der Zeit war ich schon auf dem Weg zur Frauenärztin. Von der Frauenärztin auf dem ins Krankenhaus. Im Krankenhaus wurden sie sehr stark es lief einfach nur noch. Egal wie stark Blutungen sind oder wie sie aussehen ich werde das dreifach abklären lassen damit ich auf Nummer sicher bin.

weiteren Kommentar laden