Liebe urbia user
ich hab da mal ne Frage. Ich bin in einer Kinderwunschbehandlung und in diesem Zyklus wurde mein Eisprung am 27.04 mit 10000 i.E. Predalon ausgelöst. Inzwischen bin ich Spritze +19 und habe gestern und heute einen Sst gemacht. Gestern zeigte er eine zweite Linie an (Testamed von dm). und heute habe ich mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung einen test gemacht und der zeigt mir Schwanger 2-3 Woche an(war ein 25er test). Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob das noch Reste von Predalon sind. Was meint ihr? Auf meine Periode kann ich auch nicht warten, weil ich noch Famenita (Progesteron) nehme.
Vielen liebn Dank
SST mit Predalon
Je nach Gewicht etc sollte das Predalon nach spätesten 12 Tagen abgebaut sein. Viele hier sagen sogar schon nach 10 Tagen.
Da der CB bei dir 2-3 anzeigt, hast du wohl einen eigenen kleinen HCG Produzenten.
Guten morgen,
Man sagt (beipackzettel) das das hcg von der spritze ca. 10 Tage einen sst verfälschen kann.
Mir wurden auch 10000 Einheiten gespritzt und nach 8 Tagen war auf meinen sst nichts mehr zu sehen.
Ich denke du kannst dich bei spritze+19, sofern nichts nachgespritzt wurde, freuen.
Lg und leise herzlichen Glückwunsch (deine Mens hätte doch auch schon kommen müssen oder?)
Vielen lieben Dank für eure /deine antwort. Nein meine Periode kann ich nicht bekommen, weil ich noch Progesteron (Famenita) nehme. Hatte bei meiner ersten ss einen Progesteronmangel und nehmen das jetzt vorsorglich. und solange man das nimmt bekommt man seine Periode nicht. Müsste ich absetzten, dann bekomme ich ca. 5 Tage später meine Periode. Nein ich habe nichts nachgespritzt. Am 27. 04 um 20:30 Uhr habe ich einmalig 10000 i.E. bekommen. Steht dass im Beipackzettel mit dem Abbau.
Viele liebe Grüße
Ich denke auch dass der CB bei reste auch nicht mehr 2-3 Wochen anzeigen würde bei Spritze +19. Dann denke ich eher 1-2 Woche oder?