Wie schafft ihr es erst am NMT zu testen?

Hey zusammen :)

Ich bin im 3. Zyklus und ich bin mal wieder tooootaaaal ungeduldig! Ich hab an ES+8 angefangen zu testen, obwohl das total unlogisch ist!! Bin jetzt ES+10 und habe mir vorgenommen jetzt abzuwarten bis zum NMT!

Jedes Mal wenn ich einen Test mache, werde ich nämlich wahnsinnig :D

Ich gucke dann auf den Test und denke:"Da kommt ein Strich! Wooohooo!" und dann ist der Test doch schneeweiß, aber ich halte ihn trotzdem nochmal ins Licht und starre drauf wie ne Blöde :D :D total bescheuert! Geht euch das auch so?

Es ist jedes Mal ein sch*** Gefühl mit meinem negativen Test, aber man weiß ja, dass es eventuell doch sein kann... Ohhh man... ;) wahrscheinlich ist es echt besser, einfach bis NMT zu warten, irgendwie schaffe ich das aber nicht :(

Wann testet ihr? Wartet ihr bis NMT? Und wie schafft ihr das, so lange nicht zu testen?

Liebe Grüße

1

Hallöchen ;)

Ich habe nach 12 Monaten ohne eisprung und vielen vielen Enttäuschungen gelernt geduldig zu sein!!

Hätte jetzt nächsten Zyklus clomifen bekommen sollen und bin ganz entspannt in diesen Zyklus und siehe da - der eisprung kam ;)
Bin aktuell Es +4!!
Ich versuch mich abzulenken und tu mir gutes!!

Ich drück dir die Daumen!!

Halte durch!!
LG

2

Danke für die Antwort! Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir schnell klappt! <3
Ich werde mir jetzt mal was gutes tun und in der Badewanne mit einem Hörbuch entspannen, anstatt wieder Tests zu verbraten :D

3

Hihi so geht es mir auch :D

Wir sind jetzt im 4ten ÜZ und diesmal hab ich auch Klapperstorchtee und Femion das erste mal dazu genommen.
Müsste heute ES+5 sein & nehme auch jeden kleinen zwicker in meinem Bauch wahr ;)

Jedoch glaub ich wieder das es nicht geklappt hat, da ich gestern wieder viel klaren Zervix hatte, und am Di.(ES) auch..
So war es in denn vergangen Zyklus auch..
und dann kam immer die Mens leider.

Wie lange ich es aushalte ohne zu testen -Keine Ahnung :)
Geb mir mühe durch zuhalten und mich abzulenken

Viel Glück

4

Ich habe bisher noch nie vor NMT getestet. Letzten Monat war ich sogar 5 Tage drüber, hab dann dass erste Mal einen Test gewagt, der war negativ, 1 Tag später kam dann die Mens. Ich habe mir vorgenommen immer erst zu Testen wenn ich 1 Woche überfällig bin. Wir haben diesen Monat dass erste Mal Prefert benutzt. Sind jetzt im 11 ÜZ und heute ist ES+12. Bin mal gespannt auf die kommenden Tage, bis jetzt hab ich keine Anzeichen dass die Mens im Anmarsch ist.#cool

5

Bei mir ist es nicht ganz so schwer weil ich ein recht kurzen zweite zyklushälfte hab. ES +11 oder 12 bekomme ich meine Tage.

6

Oh, das ist echt kurz, dann musst du nicht lange warten! :)

Ich bin jetzt ES+10 und wenn mein Zyklus regelmäßig ist, hab ich erst am 21./22.5. meine Tage. Die Urbia App zeigt mir an, dass ich aber schon Donnerstag testen kann! Mach ich dann bestimmt auch! Aber ich versuche zu warten!!

Danke für eure lieben Antworten, ich drücke und allen die Daumen <3

7

Ich würde es nicht schaffen früher zu testen. So lange die Mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung. Wenn man es dann schwarz auf weiß sieht, dann ist es vorbei... Ich teste erst nach NMT spart ein Haufen Geld und Nerven.

8

Kann ich gut verstehen und das ist auch echt die beste Einstellung! Ich bin einfach soooo neugierig und denke dann, dass da ja vielleicht schon eine kleine, zarte, positive Linie zu sehen sein könnte und teste dann immer wieder. Total doof!

9

Ganz ehrlich? Ich bin einfacher absoluter Realist und zu geizig, jeden Monat so viel Geld rauszuschleudern. Es ist ja nicht so, dass man durch's viele testen schwangerer wird ;-)

Ich warte bis ein, zwei Tage vor der mens, vorher macht testen ja eh überhaupt keinen Sinn. Und in der Regel kann ich zu diesem Zeitpunkt sagen, ob die mens kommt oder nicht. Ich kann mir nämlich die üblichen Anzeichen nicht schön reden. Was sich nach mens anfühlt ist bei mir auch mens ;-) bei meinen Sohn damals hatte ich alles andere als mensanzeichen. Daher spare ich mir in dem Fall das testen. Und sollte ich mich eben doch täuschen, dann hab ich lieber eine schöne Überraschung als eine Enttäuschung, weil ich mir was eingebildet habe.

10

Oh man, ich bin unverbesserlich!! Habe gerade getestet und es ist ein hauchzarter Strich zu sehen. Ich mache Dienstag noch einen und gucke mal, ob es deutlicher wird und hoffe, dass es sich festbeißt!

Ich kann es noch nicht wirklich glauben!!! Bin so happyyyyy!!! :)))))