Pre seed Gel - Erfahrungen

Hallo ihr lieben.

Wir sind jetzt im 5 ÜZ, allerdings hat es immer noch nicht geklappt :( meine Freundin hat mir von dem Gel pre seed berichtet, daß soll den Spermien helfen schneller zu sein. Habe mal im Internet recherchiert und es hört sich super an und viele haben geschrieben das es im ersten Moment sofort geklappt hat.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, hat es bei euch geklappt?

LG

1

Hey :)
Ich wurde im 2 zyklus ss, war aber dann leider ne elss :(

Jetzt 4 Monate später hats wieder gefruchtet, allerdings haben wir vagisan feuchtcreme benutzt,hat trotzdem geklappt!:)
Drück dir die Daumen :)

2

Ich glaube Preseed heißt jetzt Prefert. Hab mir Preseed zusammen mit Ovus bei Amazon bestellt und gestern gesehen, dass es da auch Prefert gibt, das ist wohl die neue Version.
Bin jetzt ES+10 und total gespannt, ob es geklappt hat!

Die Anwendung war auf jeden Fall einfach und man braucht gar nicht viel davon! Hoffentlich hilfts, einen Versuch ist es ja wert :-)

Viel Glück beim Probieren!

3

Das kann sein. Muss mich da nochmal schlau machen. Ihr müsst mir dann definitiv eure Erfahrungen mitteilen. Nimmt ihr noch zusätzlich etwas dazu? Agnus castus oder so?

4

Ich bin die üz damit schwanger geworden :)

6

Wow. Das hört sich super an. Wieviel mal musstest du es benutzen? Oder hat es beim ersten Zyklus damit sofort geklappt?

5

Wir sind jetzt im 11 ÜZ und haben diesen Monat dass erste Mal Prefert benutzt. Ich bin mal gespannt, bin jetzt ES + 12. Bis jetzt hab ich noch keine Anzeichen für Mens. Sonst hab ich die schon 4-5 Tage vorher. Es bleibt spannend.#cool

7

Ui da bin ich gespannt. Du musst mir dann berichten :)

9

Mach ich auf jeden Fall.;-) Mein Mann fand es auch sehr angenehm damit zu Herzeln.;-) Nur die volle Dosis sollte mann nicht nehmen, dann wird es extrem glitschig und Lustig.:-p

weiteren Kommentar laden
8

Hi hab es im März zum ersten mal benutzt nach 7üz. Hat direkt geklappt und bin heute 9+3 mit meinem Krümel????

10

Das hört sich super an. Dann muss ich es mir auch sofort bestellen. Bin ich gespannt ob es klappt. Wie oft habt ihr dann aber miteinander geschlafen wenn ich fragen darf?

11

Also ich weiß ja noch nicht, ob es bei uns geklappt hat, aber wir haben das so gemacht:

Hab Clearblue Ovulationstests gemacht, sobald da der Smiley blinkte (also das LH ansteigt), haben wir 1x pro Tag mit Preseed geherzelt. Als dann der Smiley stehen blieb (also der Eisprung bevorstand) haben wir noch weitere 2 Tage mit Preseed geherzelt.

Also kurz gesagt: an den Fruchtbaren Tagen mit Preseed und wenn wir davor oder danach geherzelt haben, dann ohne Preseed :)

Viel Glück

weitere Kommentare laden
15

Wir üben seit März 2015 für das zweite Wunder. Im April wurde ich ohne jegliche Hilfsmittel schwanger, leider wurde es eine ELSS. Dann passierte lange nichts und wir haben daher das erste Mal im September 2015 PreSeed benutzt. Im Dezember wurde ich dann schwanger - leider ein früher Abgang. Wir haben es weiter benutzt. Im Februar hat es wieder geklappt, leider wieder ein früher Abgang. Danach haben wir es weiter benutzt. Bislang ohne Erfolg.

Es steht unentschieden. Ich war 4x schwanger. 2x ohne und 2x mit PreSeed. Da die Packung jetzt auf ist, benutze ich es nicht wieder. Ich habe unfassbar viele Hilfsmittel zum Schluss genommen und es bringt doch nichts. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich ungeplant schwanger, also klappt es bei uns im Grunde auch so. Ich hoffe sehr, dass ich das Wunder noch einmal erleben darf.

Dir alles Gute!

16

Ohje das tut mir so leid für euch :(. Wünsche euch viel Glück und Kraft. Bei uns ist es das erste Wunder. Also habe mir das Gel jetzt mal bestellt und dann müssen wir es probieren. Bin gespannt. Jedes mal dieses auf und ab bei jedem Zyklus ist echt Nervenaufreibend. Aber wenn man sich etwas wünscht da muss man durch.

18

Ich bin mal wieder so bescheuert gewesen, vor NMT zu testen und siehe da: ein hauchzarter Strich mit Mittsgsurin an ES+10 :-)
Also ich kann Preseed nun auch ganz klar empfehlen ;)
Ich hoffe es bleibt und beißt sich fest!! :)

Bin gerade total durcheinander, also im positiven Sinne durch den Wind! :)))))

19

Ich benutze das Gel diesen Monat auch zum ersten Mal... hab gerade meine fruchtbaren Tage und finde es sehr angenehm mit dem Gel und mein Schatz auch. Sin im 10. ÜZ.
Hab allerdings auch nicht die volle Dosis genommen da ich aus anderen Berichten gelesen habe das es sehr viel ist. Fand es mit weniger sehr angenehm und wir werden sehen ob es geklappt hat!

21

Das freut mich :) jetzt hoffe ich das meins schnell ankommt und wir es probieren können. Eure Erfahrungen sind wirklich der Hammer. Ich hoffe so sehr das es bei uns auch hilft

20

Im 19.üz schwanger geworden, im 1.zyklus mit pre seed. Kann es empfehlen