Hallo zusammen, seit ein paar Tagen lese ich fleißig eure Beiträge zum Orakel. Nun habe ich auch damit angefangen. Verwirrender weiße zeigte mir der Digital Clear Blue bei ES+7 und ES+8 jeweils 2 Striche (der ein dick, der andere nicht so kräftig) und ein lachendes Gesicht. Meinen ES hatte ich sicher, daß hat mir der Clear Blue, sowie auch der FA mitgeteilt. Habe seit dem ES Bauchziehen/Rückenschmerzen usw.! Kann es sein, dass ich nach 15 Jahren Pille (so alt ist jetzt meine große Tochter) schon im 1. ÜZ schwanger wurde? Bin so verwirrt! Damals wahr alles anders!
Orakeln mit Clear Blue Digital
Hi du, ein Orakel ist immer 50:50...deshalb ja auch nur Orakel und kein SST... bei mir haben Ovus nie angezeigt, wenn der SST eine zweite rosa Linie hatte . Bei manchen funktioniert es, bei manchen nicht. Und im ersten ÜZ wäre natürlich wunderbar, möglich ist alles. lg
Danke für die Info.
Mh, werde morgen noch mal Orakel und dann am Dienstag mal nun Frühschwangerschaftstest machen. Oh man, dass ist alles so spannend.
Danke für deine Antwort, bin mir irgendwie total unsicher. Clearblue Ovutest zeigt immer noch ein smiley. Sst bei es+12 (10) zeigt leider negativ.
Hallo,
zum Orakeln muß man eines wissen...ein Ovu wird nach ES nur positiv weil er auch auf strukturell verwandte Hormone reagiert. Dazu gehört Hcg, aber z.b auch Fsh. Deshalb ist die Chance bei einem positivem Orakel auch nur 50:50, da er auch auf die Summer aller anderen (LH, FSH...) anschlagen kann.
Alles Gute und hoffentlich auch einen positiven SST
Dankeschön für die Info. Clearblue zeigt auch noch bei es+12 einen smiley. Sst (10) ist leider negativ.