Krysteller Schleimpfropf

Bei wem geht zum ES dieser Schleimpfropf ab ?
Ich bin heute ZT 10, habe seit dem Nachmittag sehr viel ZS mit braunem Blut, dazu gallertartig, undurchsichtig/gelblich (sorry). Dazu kräftigen Mittelschmerz. Könnte das der Abgang dieses Pfropfes sein ? Ovu ist aber noch nicht richtig positiv.

Ich habe schon etwas gegoogelt, aber klare Aussagen dazu gibt es nicht. Bezieht sich alles eher auf die Schwangerschaft

1

Ja, das ist er. Hab ich auch. Mein ES kommt aber meist erst eine Woche danach.

2

Huhu
Den habe ich auch, ist bei mir diesmal 2 Tage bevor Ovu positiv war abgegangen.
Viel Erfolg

3

Kenn ich auch.
Habe das 2-3 Tage vor ES.

4

Oooooh, danke ...... dann werden wir uns in den nächsten Tagen ganz lieb haben :-D

5

Ich hab das auch, genau wie du es beschreibst. Dachte immer das genau da der Eisprung ist. Wie stellt man den dann fest? War mir garnicht klar das der dann erst später kommt.

Schönen Abend euch

6

Ich messe ja noch die Temperatur. Anhand der Kurve kann man ja dann den ES sehen.

Ich bin war nur stutzig, bin nämlich heute erst ZT 10 und die Tempi passt noch nicht zum ES. Aber wenn der erst in den nächsten Tagen kommt, passt nun wieder alles.

Jeder Zyklus ist eben anders. Im letzten Zyklus war der ES erst am ZT 17. Und da war an diesem Tag eine SB (vielleicht ja doch der Pfropf ?)

7

Ach je. Ich dachte immer auf den ZS ist Verlass :D naja..

weitere Kommentare laden