Heute ES+14 & NMT! Doch keine Mens in Sicht.

Hallo ihr lieben(hoffe ihr hattet einen schönen Pfingsten) , heute habe ich NMT und bin ES+14!

Hatte an ES+11 negativ getestet, leider. War vielleicht auch zu früh, aber ich musste - blöde Neugier :D
Hab auch keine wirklichen Anzeichen das die mens kommen könnte, sonst immer schlechte laune, gereizt - dann weiß ich das sie kommt.
Aber nix ist. Hab auch Ausfluss - cremig! (Sorry für die Info) *Schäm* aber das hab ich nie vor der mens. Evtl jemand von euch?

Oder soll ich warten bis morgen, vielleicht verschiebt sich die Mens ja auch um einen Tag :/

Denn nochmal testen möchte ich eigentlich nicht, enttäuscht ist man ja so oder so immer etwas...

Bitte um antworten :* :)

1

Hy! mir geht´s ähnlich.
Bin heute NMT+1 und habe keine typischen Anzeichen.
Drücke mich vorm testen, weil ich Angst vor dem negativ Ergebnis habe. Und keine Ahnung was ich tun würde, wenn er wirklich positiv wäre, das macht mir irgendwie auch Angst.

Verschiebt sich deine Mens denn sonst auch mal?

2

Ja schrecklich oder? :/

Wenn er positiv wäre, würden wir uns natürlich freuen. Wäre unser drittes & letztes :)

Nee sonst kommt die Regel immer früher um die 3-4 Tage. Daher wundert es mich, das sie noch nicht da ist :/

3

ich hab bei mir grad nochmal nachgeschaut, sonst kommt sie pünktlich oder einen Tag früher, vor 2 Zyklen kam sie mal 2Tage zu spät.

Jetzt bin ich ja erst einen Tag drüber, dum so unsicher.

Klaro, freuen würden wir uns wie blöd, weil wir schon ne Weile üben. Wäre unser erstes.
Aber zeitlich wäre es gerade total ungeschickt, da im Büro gerade ne Kollegin schwanger is und ne andre auch dran arbeitet, und drei zur selben Zeit ist halt immer doof, aber gut darf ja dann nicht mein Problem sein.

Zum andren wäre der Termin dann im Januar, wenn mein Dad Geburtstag hat (am selben Tag, zumindest errechnet) und da sind meine Eltern und die Eltern von meinem Mann dann zeitlgeich im Urlaub. Das macht mich irgendwie zusätzlich nervös.

Aber vielleicht sollte ich, wenn bis Dienstag nichts in Sicht ist doch nen Test machen.

Was denkst du, nen Frühtest oder nen Richtigen? Habe mir gestern jetzt einfach mal beide gekauft.

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen,hatte auch gestern nmt....aber auch am donnerstag negativ getestet und warte auf die mens..:/
Normalerweise habe ich ab ES Pms.war diesmal nicht...denke,das ich vl. Keinen ES hatte...
Wir hatten auch nur einmal am 01.05 ein Bienen gesetzt....also es ist eher unwahrscheinlich...
Falsch die Mens morgen noch nicht da ist kauf ich vl. Doch noch einen test....
Wobei ich seit paar tagen schon dieses ziehen als ob die Menschen kommt habe. ..hmpffff
LG eva

6

Guten Morgen, ich schließe mich euch an. Hatte gestern NMT. Bis heute keine anzeichnen.

Ich hatte keine ovu oder ähnliches gemacht. Wenn ich mein ms glauben kann dann hatte ich am 1.5(zt18) mein es. Wir hatten 3 tg vorher ein Bienchen gesetzt und am 1.5.

ich hab am 26.5 ein Termin beim Fa. Werde auch bis dahin nicht testen.

Wurde die letzen Monaten so oft enttäuscht. Daher habe ich Angst ein Test zu machen. In ungewiss zu leben finde ich momentan in Ordnung.

7

Wow Respekt, so lange noch warten!
Ich wäre froh, wenn ich es bis Mittwoch oder so schaffe.

Hab die halbe Nacht gegrübelt ob ich nen Test machen soll oder nicht, hab mich heute morgen aber dagegen entschieden, weil mein UL sich anfühlt, als wenn sie heute eintreffen. Sollte das nicht der Fall sein, dann gibt es morgen wahrscheinlich das Gleich Spiel.

Es ist einfach zu unwahrscheinlich, dass es geklappt haben soll, bei nur einmal geherzelt und es wäre schon mehr wie ein Wunder, wenn das dieses Mal gereicht hätte.:-(

weitere Kommentare laden
9

Danke für eure antworten :*

Wir hatten 3Tage vor ES fleißig Bienchen gesetzt. Hoffe das es gereicht hat, den bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht. :)

12

Guten Morgen,

habe eben noch auf arbeit einen Test gemacht... leider negativ..wäre ja auch zu schön um wahr zu sein....
warte jetzt einfach auf die doofe Mens... denke, dass ich keinen ES hatte und sich vl. deswegen alles verschoben hat....
die Spermien von meinem rauchenden :/ Partner sind ja auch nicht die besten....

allen Anderen ganz viel Erfolg !!!!

lg eva