Guten Morgen
Gestern war mein zweiter Zyklustag und ich bin mit Ovaria comp. Angefangen.
Nach Eisprung soll ich dann Bryophyllum nehmen.
Hat jemand Erfahrung, Erfolg damit gehabt?
Liebe Grüße Sandra
Erfahrung mit Globuli?
Ich habe beides mal ausprobiert, ich habe in Zyklen mit ovaria (und bryophyllum) noch deutlicher meinen es gespürt aber schwanger wurde ich nicht.ist ja auch kein Wunder, bei mir ist/war immer alles top,aber es hat sich herausgestellt das mein Mann ein schlechtes spermiogramm hat und es deswegen nicht geklappt hat. Hast du Probleme mit dem eisprung? Oder mit dem zyklus? Wenn bei dir alles in Ordnung ist würde ich nichts einnehmen ausser folsäure 800 auch Homöopathie kann Nebenwirkungen haben. Versuch dich zu entspannen, genieße die kiwuzeit,es wird niemals mehr so sein wie jetzt!
Es gibt auch Globulis die die Qualität der Spermien verbessern. Dauert halt 3 Monate bis das Spermiium besser wird. Weil Neubildung 3 Monate dauert.
Danke für den Hinweis. Glaube mir wir haben das ausprobiert, aber wir hatten einmal eine Chance vergleichbar mit gesunden paaren die mit der Pille verhüten und einmal mit Verhütung mit Kondom. Also hat sich da zwar einiges getan aber lange nicht genug um ernsthaft an eine spontane Schwangerschaft zu glauben. Wir sind icsi Kandidaten. Mein Mann nimmt immer noch Vitamine und schüsslersalze aber wir planen gerade unsere erste icsi.
Hallo Sandra.
Ich habe diesen Zyklus auch mit ovaria angefangen und nehme ab eisprung bryophyllum. Meine 2. Zyklushälfte ist immer zu kurz bzw. Ist die tempi nur 8-10 Tage in hochlage. Das ist ja leider zu wenig. Ich bin gespannt. Wie dosiert du die globulis? Ich nehme 3 x 5
Lg Susann
Ich auch 3x5
Bin im insgesamt 3.ÜZ, aber im 1. Mit Ovaria und Bryophyllum schwanger geworden.
Ging aus diversen Gründen schief und nun bin ich wieder im 1.ÜZ, natürlich mit Ovaria und Bryophyllum.
Halli hallo .
Ich befinde mich auch im 1. ÜZ mit den Globuli Ovaria comp und Bryophyllum ( ab ES am 6.5.16 ).
Kann nur meine bisherigen "Erfahrungen" weitergeben. Habe einen unregelmäßigen Zyklus, vorigen Zyklus ohne ES.
Darum habe ich u.a. mit den Globuli angefangen.
Ich habe diesen Zyklus keine einzige Schmierblutung gehabt, bis jetzt hatte ich eine 2. Zyklushälfte mit einer Länge von ca. 8-10 Tagen.
Diesen Zyklus bin ich bis jetzt bei 10 Tagen und noch keine Mens in Sicht.
Mal sehen, wie es weitergeht.
LG Ines
Ich habe auch immer wieder Probleme mit der Verdauung und werde jetzt auch auf alternative Medizin umschwenken. Deswegen bin ich auch derzeit am Überlegen, ob ich die Krankenkasse wechseln sollte, weil meine KK kaum Leistungen in der Hinsicht übernimmt. Die homöopathische Behandlung mit Globuli will ich jetzt auch beginnen. Also hier z.B. auf dem Link stehen Krankenkassen, welche die alternative Medizin unterstützen: http://www.krankenkasseninfo.de/krankenkassen/test/naturheilverfahren/homoeopathische-behandlungen-21
Viele Grüße!