Hallo Ihr lieben,
ich habe da eine Frage zum Tempimessen.
Heute nacht habe ich unglaublich gefroren. Unter 3 Decken! Aber es war nichts zu machen. Habe jetzt heute morgen meine Tempi wie immer gemessen. Könnte das Frieren in der Nacht großen Einfluss darauf haben ? bzw die 3 Decken ?
Anbei mein ZB ... Ich hänge seit ein paar Tagen auf der gleichen Tempi fest.. also nichts mit Hochlage oder Temperaturanstieg. Ist zwar noch über der Coverline und alles ist offen aber naja
Wäre über Infos dankbar von den Profis hier
LG
Tempifrage, Messungenauigkeit durch Frieren Nachts ?
Hi du. Du hast eine sehr hohe CL, dadurch wirkt es jetzt nicht unbedingt sehr hoch, obwohl du ja bei 37 bist. Beobachte einfach weiter. Da die Werte davor auch auf 37 waren, denke ich, hat das Frieren bzw die drei Decken keinen Einfluss auf deine Basaltemperatur gehabt. LG kijo
Huhu,
keine Antwort auf deine Frage, aber schau mal: wir hatten den ES am gleichen Tag, unsere Coverline ist gleich hoch und unsere höchste Tempi auch. :D
Ich habe allerdings nicht gefroren, sondern die letzten 3 Nächte so geschwitzt, dass ich mich umziehen musste. Das habe ich sonst nieeee!! Schwitze sonst eher gar nicht, schon gar nicht nachts.
Habe mich auch gefragt ob sich das wohl auf die Tempi auswirkt. Sieht aber nicht so aus.
LG