Das ist mein erster Zyklus mit Utrogest und Ass 100 nach Eisprung. Hatte bereits 3 Fehlgeburten.Und alles ist anders.
Normalerweise hab ich immer ganz tolle Brustschmerzen nach Es bis 1 Tag vor Mens...
Jetzt war es so daß an Es+6 die Brustschmerzen anfingen und Es+7 leichter wurden und ganz aufhörten. Im Internet liest man aber das durch Utro vermehrt Brustschmerzen auftreten...
Hatte das auch jemand?? Kann das vom Utro kommen?
Manno,sonst hab ich mich immer total über die Schmerzen beschwert und jetzt wo sie weg sind, will ich das auch nicht...
Danke für eure Erfahrung!
KEINE Brustschmerzen durch Utrogest???
Hallöchen, mit utrogest kenne ich mich nicht aus, aber ich nehme jetzt den 3. Zyklus famenita und habe das erste mal auch keine schmerzenden Brustwarzen, dass fing sonst immer kurz nach es an und ging bis kurz vor der mens. Denke das es am famenita liegt
Ich kenne es nur andersherum
Ich hatte nie brust schmerzen sonderlich dann nahm ich progestan und meine brüste fühlten sich an als würden sie explodieren
Eben so les ich es auch im Inernet...
Naja...
Danke für eure Antworten!
Ich nehme Progestan und hatte sowohl ohne als auch mit dem Medikament nie Brustschmerzen oder sonst irgendwelche Anzeichen.Ich glaube es kann einfach ziemlich verschieden sein, wie ein Körper darauf reagiert.
Alles Liebe
Ich nehme Famenita und habe mal schmerzhafte Brüste, manchmal nicht. Manchmal Übelkeit, manchmal nicht.
Ich denke jeder Zyklus ist eigen weswegen man auch nicht auf Menszeichen oder SS schließen kann, so gerne wir auch ein Zeichen hätten..