Prefert - Erfahrungen

Hallo ihr lieben. Nach 5 ÜZ möchten wir es jetzt mit dem Prefert Gel probieren. Habt ihr eventuell Erfahrungen damit gemacht? Positiv oder negativ? :(

LG

1

Hallo

Ich habe es im März bestellt April 1 Üz damit und bin nun in der 8 Woche schwanger :-)
Kann es nur empfehlen

Jedoch von der Menge haben wir nur 1-2 ml genommen mehr nicht

Ob es am Gel lag weiß ich nicht

2

Wow das hört sich wirklich gut an :) darf ich fragen wann ihr es genau benutzt habt? Tage vor und nach dem ES oder nur an diesem Tag?

LG

3

Eig nur am Sonntag einen Tag vor ES und Montag deutlich der ES durch mittelschmerz

Gel immer direkt vor Verkehr benutzen sonst bringt es nix

weitere Kommentare laden
6

Hallo. letztes jahr hieß es ja noch Preseed. hab es letztes Jahr benutzt und bin ebenfalls damit im ersten üz schwanger geworden :)

viel Glück

7

Ich habe es auch im April im 19.üz das 1. Mal benutzt und bin nun 8.ssw...
1x 2ml 2 Tage vor ES :-)

Ich habe es nach dem duschen rein und erst 1 Später sex gehabt. Lg

8

Hallo. Ich habe es gestern zum ersten mal benutzt. eingeführt habe ich es direkt vorm GV. es war aber von der menge her viel zu viel für mich. habe wie beschrieben die ganze spritze eingeführt und bin regelrecht ausgelaufen *sorry* für die Einzelheiten.????. bin im 4 ÜZ nach meiner FG im Februar. Mal schauen ob es mit dem Gel nun klappt. habe es übrigens deswegen bestellt, weil ich glaube zu wenig zervixschleim zu haben um den eisprung herum. habe nämlich keinen wahrnehmbaren ZS. Am MM zu testen traue ich mich irgendwie nicht ????. also viel Glück!

9

Wir haben es jetzt diesen Zyklus auch genutzt, habe allerdings immer nur 2ml genutzt. Habe heute meinen ES. Bin total gespannt ob es geklappt hat.

Sind jetzt im 6 ÜZ und ihr?

10

im 4 üz. hatte leider im februar eine FG. Damals hat es ohne gels, ovus etc geklappt. ich bin auch gespannt ob es was bringt. habe auch heute/morgen meinen ES. mal abwarten!

weitere Kommentare laden