Ich nehme täglich arefam 200mg und jz bin ich 3tage überfällig und hatte mich natürlich vooooll auf ss eingestellt bis ich mal im internet nachgeschaut hab. Arefam verzögert mens bis zu 1.woche also bin ich definitiv nicht schwanger :(( meeeein gottt ich weis einfach nicht mehr weiter und mach noch mein ehe kaputt weil ich soo scharf drauf bin schwanger zu werden :(((((
Zuu früüh gefreut :(
Hast du mal getestet?
Ja, mein mann ist auch genervt...
Ja hab ich mit clearblue.! negativ -.-
Ich nehme utrogest und wenn ich an Es+12 negativ teste, dann setze ivh es ab und die mens kommt ganz normal an Es+14. es kann eine woche dauern, muss aber nicht.
Hallo. Was ist das was du nehmen musst bzw. nimmst? Ich würde mich da erstmal nicht verrückt machen lassen. Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht bist du es ja doch. Wir sind jetzt auch im 5 ÜZ und selbstverständlich tut jeder neue Zyklus der nicht geklappt hat, weh. Aber ihr müsst zusammen halten und euch sagen das ihr das zusammen schafft und eure Zeit kommen wird.
Kann es natürlich vollkommen nachvollziehen wie du dich fühlst da ich teilweise auch total traurig bin, jeden Monat aufs neue enttäuscht zu werden. Aber ich denke mir davon werde ich auch nicht schwanger.
Versuche gemeinsam mit deinem Mann diesen Weg zu gehen und dir zu sagen das eure Zeit kommen wird. :) wir schaffen das alle und werden auch schwanger.
Arefam ist progestron bzw. Für gelbkörperhormone geeignet. Achh ich weis ich bin auch mein mann sehr dankbar er hat echt geduld mit mir aber ich bin nicht so geduldig