ovulationstest oder zervixschleim was stimmt

Hallo ihr lieben habe an zyklustag 10 ( Sonntag ) mit dem ovulationstests angefangen und er War da positiv. Das heißt nach 24 bis 36 h müsste der eisprung statt finden. Natürlich weiß man nie sicher ob es wirklich springt das weiß ich.

Meine Frage was sagt ihr zu meinem ovulationstests fotografiert hab ich ihn erst heute zyklustag 12.
Packungsbeilage steht wenn beide Striche gleich stark sind oder die untere stärker ist er positiv und nach 24 bis 36 h später wäre der eisprung.
Was meint ihr zu meinem ovulationstests?
Bin neu dabei das erste mal. Zykluslänge bei 29 tagen.
Mich irritiert nur mein zervixschleim der ist weiß cremig weit von durchsichtig spinnbar wie Eiweiß entfernt. Was stimmt nun?worauf kann man sich eher verlassen?

Und der untere strich welcher soll das sein der auf der Seite wo der test streifen ist? Also so wie es bei mir ist? Und wenn der eisprung und das alles passt dann wär er ja an zyklustag 12 bissl früh für ein 29 tage zyklus oder?
Hoffe auf viele Antworten bin so verunsichert...will überprüfen ob ich überhaupt eisprünge habe da ich schon in Übungszyklus 30 stecke. Kinderwunsch Zentrum alles abgeklärt.
Liebe grüße herzlichen Dank im voraus :)

1

Zweites Foto

2

PS: beide Striche waren vor den 3 Minuten da relativ schnell eigentlich

3

Mein ZS war auch immer nur cremig und die ovus positiv. ..
Ich hatte es dann mit pre seed probiert und es klappte :-)
Feststellen ob du wirklich einen ES hast, kannst du nur mit messen... da nützt dir weder ovu noch ZS was.

Alles gute!

4

Guten Morgen zusammen!
Diese Frage habe ich mir am Wochenende auch gestellt. Hatte Sonntag fett positiven Ovu-Test (3 Tage früher als sonst) und habe bis heute Null Zervixschleim. Laut Tempi war mein ES am Sonntag, denn gestern deutlicher Anstieg. Heute morgen wieder etwas niedriger, aber dennoch über Coverline. Weiß auch nicht recht, was ich davon halten soll...
Ich Beobachte meinen Zyklus diesen Monat aber auch zum ersten Mal mit allen Parametern:-).
Liebe Grüße und guten Start in den Tag!

5

Okay alles klar vielen dank. Mit messen hab ich schon gemacht bringt leider nur nichts bei mir mit meiner Arbeit. Daher meinte mein Gynäkologe ich soll ovulationstest benutzen

weitere Kommentare laden