Flüssigkeit aus Brust ES+ 7/8

Da dachte ich gestern ,es wäre ein eindeutiges ss Zeichen. Habe einen Test geholt,war natürlich negativ :/

Hatte das von euch schon einer?

Lg

1

Hallo
Also ich hatte das immer als ich schwanger war.

Wenn du jetzt Es+7/8 bist kann der test noch viel zu früh sein im moment wird evtl. Die einnistung statt finden. Warte noch paar tage.
Ich habe an Es+10 leicht positiv getestet.
Drück dir die daumen.

2

Danke :) dachte wenn schon Flüssigkeit da ist,müsste man auch schon was im Urin sehen können? !

3

Hallo,

Ich hatte das die letzten zwei Monate auch, war aber leider nicht schwanger. Allerdings hab ich meinen Sohn erst vor 10 mo abgestillt, da kann das wohl mal vorkommen.

Hast du schon ein Kind? In dem Falle kommt das wohl schon mal vor.

Ansonsten würde ich einfach noch mal ein paar Tage warten und nochmal testen. Bei manchen ist es wohl ein Anzeichen, bei anderen leider nicht. Wenn du nicht schwanger sein sollest, kannst du mal deinen Prolaktinwert checken lassen. Meiner war ok, es kann also durchaus mal vorkommen.

Alles Gute!

4
Thumbnail

Bei mir auch :-( bin Es+14 hab es seit 2 Tagen ... Glaub nicht das ich ssw bin! Hab zwar noch kein Test gemacht ... Hatte keinen übers WE ! Aber gestern u heute 2 ovus mit 2. morgenurin u die sehen nicht soooo pos aus! Hab dir ein Bild geschickt.. Ruf später beim fa an

6

Ich habe eine Tochter (7) Ich nehme Mönchspfeffer,deswegen denke ich nicht.,dass es an zu hohen werten liegt? Werde Montag testen,sollte ich bis dahin meine Periode nicht bekommen haben. Danke für deine Antwort

5

Flüssigkeitsaustritt aus der Brust kann auch ohne Schwangerschaft passieren.