Hallo!
Ich habe folgendes Problem, ich hatte meine letzte Regel am 18.4. (1 Zt), die Clomifen Einnahme war von 3 - 7 Zt, am Dienstag den 9 ZT war ich dann zum Ultraschall, zwei Bläschen auf der rechten Seite. Soweit so gut, Mittwoch sollte ich 12 Uhr mit Ovitrelle auslösen. Donnerstag war dann die IUI auch gegen Mittag, ab Freitag dann 14 Tage Progestan Einnahme vaginal 1x2 Tabletten. Freitag den 13.5. hätte ich meine Periode kriegen müssen, mein Zyklus ist zwar relativ kurz aber die Mens ist bei mir sonst so pünktlich das ich die Uhr danach stellen kann. Jetzt bin ich 5 tage überfällig, hab 5 negative Tests, habe zwar keine schmerzenden aber Riesen Brüste bekommen, Unterleibsziehen, Blähungen, Schwindel und bin Übellaunig. Hab leider erst in 4 Tagen Termin in der Kiwuklinik und weiß mir keinen Rat mehr, das ist alles so frustrierend. Alle sagen ich seh so anders aus als sonst, meine Freundin die selbst schwanger ist würde schwören das ich es auch bin und die warterei treibt mich nur noch in den Wahnsinn. Dabei wünsche ich mir schon seit 4 Jahren Nachwuchs. Wie war das bei euch, kann ich noch Hoffnung haben oder ist es bereits aussichtslos?
PS. Ich habe Rheuma und Hashimoto, bin aber gut mit Tabletten eingestellt. Angeblich lag das Problem bei meinem Mann, da seine Schwimmer zu langsam sind weil die Konsistenz zu dick ist. Bei mir ist wohl körperlich und hormonell alles ok, hatte auch eine leichte Endometriose die aber letztes Jahr entfernt wurde.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten ?
Keine Periode nach IUI
1
Hallo susigraf1,
das Progestan kann die Periode verschieben bis zu 7 Tage.
Ich drück dir natürlich die Daumen, das es geklappt hat und der rote Drache weg bleibt!!!
2
Das hab ich auch schon gehört, ich nehme es seit letzten Freitag nicht mehr, meine Freundin die Frauenärztin in Berlin in einer großen Geburtsklinik ist sagt mehr wie 3 tage dürfte es nicht rauszögern wenn ich es nicht mehr nehme. Das verwirrt mich alles
3
Ok, dann drück ich dir ganz fest mein Däumchen :)
Kannst ja noch mal Bescheid geben, was raus gekommen ist :)