huhuuu
und wie fühlt ihr euch? Wir versuchen es nun seit genau 12 Monaten.. und irgendwie habe ich jedesmal andere PMS Zeichen wie jetzt... deswegen denke ich hat es wieder nicht geklappt... hmmmm
ES+8.. und wie fühlt ihr euch?
bin heute ES+10 umd morgen NMT ( hoffentlich nicht, braucht kein Mensch )
hatte bis gestern immer ein stechen im Ul- heute nichts außer viel ZS.
wie sieht es bei dir aus?
LG julia
ooooohh viel glück!!! Hoffen wir doch das sich was eingenistet hat bei dir
jaa das hoffe ich auch
Danke, das wünsche ich dir auch
Juhu
Bin auch Es+8 und genau wie du im 12 ÜZ.
Fühle mich bis jetzt ganz gut.
Mir ist desöfteren übel und hatte gestern mal ein kurzes ziehen unten aber sonst ist
alles beim alten.
Ob das anzeichen sind ka.
Ich lasse mich mal überraschen und warte weiter
Viel Glück für dich
huhuu.. woow dann können wir ja zusammen hibbeln...
ja ich hatte am samstag im Auto plötzlich so en brennen ziehen im Unterleib ging 4 Minuten dann weg.. weiss nicht ob das an Kaffee lag aber ja.. jedesmal dasselbe Hoffnung.. dann doch die Enttäuschung.. ich drücke uns die Daumen :)
Das können wir
Drücke uns alle beiden Daumen
Ich bin auch ES+8 und zum ersten Mal habe ich keine PMS. Normalerweise fühlte ich mich immer 1,5 Wochen vor der Mens kränklich und dieses Mal nichts.
Aber seit 30 Minuten habe ich dieses drücken im Rücken ... Typische Mens Anzeichen bei mir :(((
Also fühle ich mich gerade eher traurig ????
Ich drücke euch die Daumen!
ohjee... ich drücke dir die Daumen!!! ist echt doof wenn man merkt die Mens wird bald kommen.. so geht es mir irgendwie auch.. oh man... ich hoffe es soo sehr dass es klappt!!!
Ich finde pms ist etwas so gemeines.
Ich kannte da sbis Januar garnicht, dann hatte ich nach dem Es brustziehen und schwindel und war mir sicher, es hat endlich geklappt.
Dann kamen meine Tage nicht aber jeder test war negativ. Dann der Termin beim gyn und es war klar mein Körper spielt mir einen Streich ????.
Seitdem jeden Monat brust schmerzen, stimmungsschwankungen usw...
Jetzt wo ich mönchspfeffee und bryophyllum nehmen, ist es besser allerdings nicht gabz weg.. blöde Hormone ????
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ????
Ich bin heute ES +10. Soweit alles ok. Habe unterleibschmerzen wenn ich auf der Seite liege, ein komisches ziehen.
Meine brüste sind druckenpfindlich, aber das kenne ich leider.
Dies ist mein erster Zyklus mit mönchspfeffer und bryophyllum.
Derzeit bin ich ganz entspannt, wir üben leider schon sehr Lange, da sich mit dem ganzen schon was abgeschlossen habe ????.
Ich hoffe doch dass es bei dir geklappt hat hört sich mal gut an.. Immer diese Warterei.. schlimm oder Drücke dir gaaanz fest die Daumen
Vielen Dank. Der Drache müsste zum Wochenende landen, mal schauen ????
Hallo zusammen,
ich bin auch ES +8 und bereits im 15 ÜZ. Dieses mal haben wir zum ersten Mal Pre Seed benutzt.
Ich habe seit zwei Tagen Unterleibsschmerzen, sehr empfindliche Brüste und bin sooo müde. Leider sind das bei mir die ganz normalen PMS Symptome
Wisst ihr schon, wann ihr testet?
Alles Liebe
Wir haben auch Preseed benutzt.. aber benutzen wir shcon seit 4 Monaten aber bis jetzt nichts geklappt leider.. naja... wie gesagt hab die Hoffnung auch nicht irgendwie naja..
ich habe NMT am 22.5.. aber warte bis 23.5 weil jedesmal dasselbe die Mens tritt ein...
juhu,
ich müsste heute auch ES+7/8 sein..
ich habe ziehen im UL (seit 1 woche ca. und im moment andauernd)...typisches mensziehen, was ich aber bei meiner normalen mens erst 1-2 tage vorher bekomme und nicht früher...
dann ist mir ab und an mal schwindelig...
habe bemerkt, dass ich, wie auch letzten monat (hatte da einen frühen abgang in der 6 ssw) wieder gripale effekte habe...beim letzten mal ist mir aufgefallen, dass beim nase putzen ständig blut drin war und immer mal die nase zu...dieses mal habe ich es auch, sogar intensiver..
beim googeln kam heraus, dass es MÖGLICHERWEISE ein anzeichen auf eine ssw sein kann, da dass immunsystem runter fährt, damit der körper das befruchtete ei nicht als fremdkörper ansieht und abstösst..dabei ist man empfindlicher u.a. auch die schleimhäute..bei mir WÄREN es die nasenschleimhäute..
hierüber streiten sich aber auch die geister...manche tun es als totalen quatsch ab, da ja ansonsten jede frau bei befruchtung/einnistung krank wäre...ich sehe es aber anders, denn auch jede frau ist anders und unterschiedlich empfindlich..
mh, sonst hab ich nix
ich kann ja auch nur von mir reden und hoffe (bin im 3 ÜZ inkl. 2 frühen abgängen) dass es geklappt...auch wenn ich nun ein schlechtes gewissen habe, da du arme ja schon so lange übst..
ich drücke dir ganz dolle die daumen...
Hallo
Tut mir leid mit deinen ABgängen..... wirklich.. wurde das shcon abgeklärt warum das passiert?? Aber doch shcön klappt es doch so shcnell mit SSW zu werden.. Fühle mich heute auch bisschen krank.. Halsschmerzen und sosnt so unwohl.. naja kann auch am Wetter liegen. Ich drücke dir aufjedenfall ganz fest die Daumen damit es diesesmal hält!
Ja ich hoffe werde bald auch mal schwanger. ist echt mühsam...
vielen dank...
nein, es wurde nichts abgeklärt...tatsächlich gelten 2 FG als absolut im rahmen und nicht als unnormal...erst ab 3 FG werden weitere untersuchungen gemacht...da ich aber eine 8 järhige tochter habe, geht man erst mal nicht von störungen aus, sondern einfach pech..
jedoch nehme ich jetzt vorsorglich pregesteron...das ist auch dass einzige, wass ich mir vorstellen könnte momentan..habe auch 2 myome und diese entstehen u.a. durch fehlende bzw. zu wenig hormone...
bin gespannt...
und natürlich...alle werden irgendwann schwanger...es tut mir sehr leid für die, die schon soooooo lange üben...wie gesagt, da bekomme ich echt ein schlechtes gewissen...aber was hat man davon, wenn man zwar schnell schwanger wird und es nicht bleibt...ist auch nicht schöner...
drück euch allen die däumchen für einen positiv test..
Bei mir auch das gleiche ES8/9...wie jeden Monat bilde ich mir eindeutige Anzeichen ein, dass es geklappt haben könnte, wahrscheinlich aber eher pms. Hatte diesen Monat schon bei ES1/2 allerhand Anzeichen, so'n Blödsinn! Hab auch schon aus völliger Idiotie an ES5/6 einen SST gemacht und welch Überraschung, dieser war negativ
Schon immer wieder interessant, was man sich so einbilden kann..jetzt wart ich auf den und wenn der nicht kommt, teste ich nochmal..
wir Frauen.. schlimm.... ja ist denke ich am besten so. warte auch bis über nmt 22.5... da ich sonst wieder nur entäuscht werde...
Hello Mädels,
Ich bin es+7 und ich fühle mich so unschwanger wie noch nie in den letzten 10 ÜZ.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und hoffe, dass auch wir bald positiv testen können!!