Liebe alle
Ich habe nun nach 3 Monaten Pause mal wieder mit dem CB Ovu mit dualer Anzeige angefangen.
Zum Bild: Oben von heute, ZT 13 kein MU, Unten von gestern, ZT12, MU
Da ich bereits im 24.ÜZ bin, wollte ich mich nicht mehr unter Druck setzen und habe nicht darauf geachtet, zu welchem TZ ich mit dem Testen angefangen habe.
Hab dann gemerkt, dass schon ZT12 war !
Da mein Zyklus mit genau 28 Tagen super-regelmässig ist, könnte ich mir den Ovu eigentlich schenken. Aber wie auch immer, habe ich gestern aus einem Jux wieder begonnen zu testen: Gestern und heute negativ! Dasselbe Phänomen hatte ich schon das letzte mal (mit demselben Testhalter), wo ich auch eher spät angefangen habe zu testen.
Wenn ich dann die Striche anschaue, sieht man aber meiner Meinung nach den Östrogenanstieg, welcher dem LH-Peak voraus geht. Brauche diesen Ovu schon eine Weile und weiss, wie die Striche aussehen sollten, wenn sie negativ sind. Und meiner Meinung nach sollte bei diesen Tests ein Smiley blinken!
Kann es sein, dass, wenn ich zu spät anfange zu testen, der Test falsch negativ auswertet?
Oder ist vielleicht der Testhalter defekt?
Hat da jemand Erfahrung damit?
CB Dual - Ovu negativ - zu spät angefangen zu testen?
hmm, eigentlich sollte es heissen: heute MU, gestern kein MU... nur kurz zur Info.
hallo.
Ich habe diese Tests auch, habe gestern damit angefangen.
( Zyklustag 7) Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig daher fang ich schon immer früher an.
Naja..
Auf Jeden fall sehen meine auch so aus und ich kenne es auch so das der Smiley normalerweise schon blickt wenn der rechte strich so dick ist.
Ich weiß aber auch das der erste Testtag immer ein Kreis ist ( bei mir zumindest)
Ich vertrau einfach auf die Dinger und hoffe das er schon richtig anzeigt
Vom Zervix schleim ist es auf jeden fall noch nicht soweit.
Ich nutze übrigens die Persona Teststäbchen, die passen perfekt darein.
Immer eine neue Packung kaufen war mir zu teuer.
Liebe Grüße u Viel Erfolg
Bei den Tests sollst du nie auf die Striche achten. Die haben für dich keine Bedeutung, nur für den Computer.
Hallo, also man muss bei CB dual wirklich rechtzeitig beginnen zu testen.der erste tag beim testen ist immer ein Kreis, weil CB immer ein Basis Wert braucht und danach fängt es an die erhôhumgen zu messen. Also östrogen und LH Wert. Striche lesen bringt wenig bei CB. Hab mich mal bei der Hotline informiert...