Schwanger nach mehr als 10 ÜZ?

Hey....Man liest so selten dass jemand schwanger wird nach vielen vielen ÜZ. Da wollte ich mal eure Erfolgsgeschichten lesen als Motivation...

Zu mir, 30, Zyklus regelmäßig, ES immer da und messbar. Mittlerweile nicht mehr so entspannt ???? bisher keine Kinder.

Ich hoffe auf ein paar schöne Geschichten von euch.

SEID LIEB GEGRÜßT.

Kathi

1

Hey Kathi,

ich häng mich mal dran... würde mich auch interessieren...
bin in einer ähnlichen Situation wie du :/

Liebe Grüße

2

Ich bin im 37 üz.....dachte es geht schneller....hab morgen ein Termin bei einem anderen fa....hoffe das bringt was....

3

Hallöchen,

also bei uns war es so, für unseren ersten Zwerg brauchten wir 14 ÜZ. Im ersten mit Clomifen hatte es dann geklappt. Damals war ich 23.

Für unser zweites Wunder sind wir nun im ÜZ 8 bereits der 4 mit Clomifen. Gerade bin ich bei ES +6 und habe starkes Ziehen in der linken Seiten. Wir sind also am hoffen. Nun bin ich 28.

Gebe die Hoffnung nie auf. Irgendwann klappt es.

4

Hallo,
Vielleicht kann ich ein bisschen Mut machen.

Als wir anfingen zu basteln wurde ich im ersten ÜZ schwanger,leider verloren wir unser Sternchen in der 5 ssw. Dann direkt wieder schwanger geworden ohne Pause dazwischen und wieder ging es schief,diesmal in der 7 ssw. Wir waren fix und fertig.

Dann hat sich ein Jahr nichts mehr getan. Wir haben jeden Eisprung mitgenommen,ich trank fleißig Tee und nahm globolis. Aber es stellte sich keine Schwangerschaft mehr ein. Alle um mich herum wurden schwanger und ich war sauer und enttäuscht,dass es einfach nicht mehr klappen wollte.

Und dann,im 13. ÜZ nach dem letzten Sternchen, hat es doch geklappt. Ohne Hilfsmittel,ohne drüber nach zudenken da ich durch Hochzeitsvorbereitungen total abgelenkt war.

Nun bin ich bei 13+6 und es ist alles bestens. Alle guten Dinge sind drei und manchmal dauert es seine Zeit. Unser Krümel wusste selbst am besten wann der perfekte Zeitpunkt war sich auf dem Weg zu machen.ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und das ihr alle bald positiv testen dürft.

Liebe Grüße

5

hey ich bald 30 #schock bin auch schon im 19 üz vielleicht habt ihr ja lust sich über whats ap aus zu tauschen :) war jetzt in der kiwu klinik aber bei uns beiden ist alles ok irgendwann muss es ja mal klappen aber man verliert die Geduld

liebe grüße

7

Hallo. Mir geht es auch so. Hibbeln im moment im 11. Üz

Whats app gruppe hört sich gut an

8

schickst mir deine nummer privat :) mach mach dann eine :-D

weitere Kommentare laden
6

Ich geb mal nur kurz meine Daten durch.
Mittlerweile 32!
1. ss 7 ÜZ (10. SSW ma)
2. ss 11 ÜZ Geburt unserer Tochter in der 42. SSW
3. ss 6 ÜZ (11. SSW ma)
4. ss 13 ÜZ aktuell in der 18. SSW

Für uns haben sich also die langen Übungszyklen ausgezahlt!!!

Ich habe immer genau das gleiche gemacht - alles was ging! Nie haben wir ohne Tempi oder Ovus nur "Spaß" gehabt und es entspannt angelegt.

Bei uns beiden wurde alles kontrolliert und bis auf eine Gerinnungsstörung lag nichts vor.

Das wird auch bei euch. Bestimmt bald klappen!!!!

11

Und danke an alle die ihre Erfahrungen hier teilen... ????