ES+13 Negativ dann doch Positiv ??

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute ES+13 und habe am 19.05 NMT.

An ES+11 habe ich negativ mit einem billigtest Onestep getestet.

Trotzdem hoffe ich irgendwie dennoch das die Mens nicht kommt.

... hat jemand von Euch schon mal mit einem Billigtest (MU) negativ getestet und war dann trotzdem Schwanger ?

LG

1

Hallo,

in welchen ÜZ bist du denn?! Ich bin in meinem ersten ÜZ (wenn ich das so richtig verstehe#kratz, habe meine Pillenpackung zu ende genommen und 3-4 Tage später meine Mens bekommen) Würde eigentlich meine Mens normalerweise morgen bekommen und habe heute morgen mit einem Clear Blue digital negativ getestet :-(
ich hoffe das immer noch ein wenig Hoffnung besteht?!?!?!?!?!?!?!

2

Ich bin im 20. ÜZ

Untersuchungen bei meiner Frauenärztin wurden gemacht .. soweit alles im grünen Bereich!

Wäre ja ein SUPER TREFFER wenn du im 1 ÜZ Schwanger wirst aber drücke dir die Daumen.

Ich habe nur Hoffnung weil ich einen Billigtest (OneStep) gemacht habe die oft mal lange negativ sind..

Suche jemanden der das auch so hatte oder Erfahrung damit hat :)

3

Ich habe auch schon oft gelesen dass die One Step nicht so toll sind. Ich hab auch nur diese Tests hier, da es so ein Kombipaket bei Amazon war mit Ovus.. Jetzt bin ich heute ES+ 14 und heute ist NMT und keine Mens in Sicht. Ich wollte aber eh erst am Samstag testen, ich denke ich werde mir wenn die Mens nicht kommt vorher lieber einen anderen holen..;-)
Ich drück Dir die Daumen#klee

weiteren Kommentar laden
5

ist das der one step von nantong?...der hat bei mir erst an ES+16 angeschlagen...

als frühtest (10er) kann ich den presense von dm empfehlen...

habe hier gelesen, dass auch der David (als billigtest) ganz gut sein soll...habe diesen auch, bin aber erst bei ES+7/8...muss noch en bisl warten..:-)

ich würde mir zur sicherheit noch ein anderen test holen...

viel glück

ps: der facelle von rossmann ist auch gut..ist aber ein 25iger, der aber in deinem stadium auch schon anschlagen müsste...

lg

6

bin übrigens auch im 1. ÜZ und direkt im 2 ÜZ schwanger geworden nach absetzen der pille im februar...(leider beides frühe abgänge)...

bin jetzt im dritten versuch, deshalb jetzt erst ES+ 7/8...

habe gaaaaaanz viele firmen und stärken ausprobiert...der nantong hat grundsätzlich sehr spät und beim ersten mal auch gar nicht angezeigt...

7

wenn es der onestep von Nantong ist hättest du auch auf ein weißes Stück Plastik pinkeln können an ES+11, gleicher Effekt ...

Nantong hatte bei mir gaaaaaanz leicht an ES+14 angezeigt als ich einen frühen Abgang hatte letzten Zyklus... die Tage davor gar nicht

Diesen Monat hat es wieder geklappt und der von AIDE hatte bereits ab ES 10/11 ganz leicht angezeigt.

Also: Die Hoffnung ist definitiv noch nicht verloren :-)