Hallo,
ich bin ein Frischling und in meinem ersten ÜZ,
mein Eisprung sollte laute App und normalem Zyklus am 04.05. gewesen sein.
Heute an ES+13 habe ich mit einem CB digital negativ getestet. Wie sind eure Erfahrungen im ersten ÜZ, besteht bei mir noch Hoffnung oder kann ich jetzt auf meine Mens warten.
Vll. befindet sich noch jmd. in der gleichen Situation und kann mir von seinen Anzeichen erzählen. Vll. bilde ich mir das alles auch nur ein
ES+13 negativ getestet, besteht noch Hoffnung?
Kommt auf deinen körper an, wie schnell er das hcg aufbaut. Der CB ist nicht so sensibel, viele testen damit erst ab nmt positiv. Wenn die mens bis morgen nicht da ist, kannst du ja mal mit dem presense testen. Viel glück!
Okay dann werde ich mal weiter hibbeln und hoffen das die Mens nicht kommt
Es ist natürlich auch im ersten ÜZ schwierig einzuschätzen ob, und wenn wann der Eisprung tatsächlich war
von daher bleibt mir nichts anderes übrig als zu hoffen
Hallo,
ich habe vorgestern am NMT mit dem Clearblue negativ getestet und gestern dann endlich positiv. Solange die Mens nicht da ist, darfst du hoffen.
Uiiii das freut mich sehr für dich und lässt mich ein wenig weiter hoffen :) !! Wünsche dir eine schöne SS :)
Huhu :)
Mir geht es wie dir...
Bin auch es+13, der facelle war heute morgen negativ, Tempi sinkt, und hab sb... Leider :(
Okay dann hibbeln wir ja beide
hatte auch seit den letzten 2 Tagen Mensschmerzen und daher auch arg das Gefühl das sie auf dem Weg ist. Hatte allerdings immer ziemliche Brustschmerzen vor der Mens, die ich diesmal überhaupt nicht habe
Ich hoffe wenn sie kommen sollte das sie bald kommt und ich nicht Wochen darauf warten muss :)
Nicht aufgeben, ich habe heute an NMT+2 mit dem CB Smart Countdown(25er) negativ getestet, der Presense ist aber positiv, genauso wie der Cyclotest von gestern mittag. Besorge dir den rosa Presense von dm, ich hoffe und denke dem kann man vertrauen, da es ja auch ein 10ner ist, dürfte der bei dir was zeigen, wenn sich was eingekuschelt hat ")
Und ich bin nmt +4. Hatte nmt +1 negativ mit so nem frühtest (war das einzige was der rewe anzubieten hatte) getestet. Tja trotz sonst immer pünktliche Regel heißt es warten bis sie kommt
Okay danke für deinen Vorschlag :) ich werde denke ich mal noch bis Do. warten und sollte sie da noch nicht da sein mir den Presense besorgen..
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf da ich mir sicher bin den ungefähren ES abgepasst zu haben um Bienchen zu setzten :D
ich hoffe meine Gefühl enttäuscht mich nicht zu sehr aber dann wird halt weiter probiert, mit dem ersten ÜZ wäre es ja an sich wirklich ein Glückstreffer und das ist ja eher selten :)