Schwache Periode - Indiez für mögliche Fehlgeburt ?

Hallo ihr Hibblerinnen,

hatte 2. Abgänge in der 7.+5. SSW. Nov. 15 und April 16. Ich bin 34.
Habe einen regelmäßigen Zyklus von 29-32 Tagen, jedoch eine schwache Mens.
Zwar 4-5 Tage, erster Tag stärker und dann käme ich theoretisch mit einem OB pro Tag aus (sry, für die Beschreibung). Natürlich wechsel ich den OB mehrmals am Tag.
Sagt dies etwas über die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut aus ?
Meine zweite Zyklushälfte dauert 12-14 Tage laut Tempi...

1

Hi...tut mir leid dass deine Krümmelchen sich nicht festbeißen konnten...was die Stärke der Mens und eine möglich schlechte Gebärmutterschleimhaut betrifft kann ich vllt nächste Woche mehr sagen, denn die gleiche Frage stelle ich mir auch. Habe bisher nur eine Elss gehabt (Ende letzten Jahres), es hat also noch kein Eichen den richtigen Weg gefunden. Stutzig hat mich der erste Kontrolltermin nach OP gemacht, da die FÄ meinte, dass die Schleimhaut flach und glatt sei. Zwei Tage später hatte ich die Mens so stark wie nie wieder...habe wie du auch nur einen Tag einigermaßen "starke" Blutungen und muss mir sonst auch keine Sorgen bzgl OB Wechselturnus machen. Ich habe auch die Befürchtung dass bei mir da was nicht stimmt...wobei ich im letzten Jahr, ein paar Tage vor NMT, nen Kontrolltermin hatte und meine FA eine gut aufgebauten Schleimhaut gesehen hat, die für eine mögliche Ss sprach (war dann die Elss). Aber vllt hat die AS noch einen drauf gesetzt...#kratz

2

Hi :-)

Klingt ähnlich wie bei mir ...

bin 34, hatte Feb 16 und April 16 jeweils Ende der 5. SSW einen Abgang mit GMSH 6,1mm und 7mm

Meine Tage genau so wie bei dir, zwar schon 4-5 Tage, aber nur am 1. mehr und danach ... naja ... bei 3mal OB mini wechseln weniger als halb voll, vielleicht 1/3 oder Spitze?

bei mir wurde nun ein Östradiolmangel festgestellt... dieses ist ja auch für den GMSH Aufbau verantwortlich ...

Mit mehr Glück als Verstand bin ich nun wieder SS (also 5 ÜZ, 3xSS) und diesmal habe ich 8 mm aber diesen Mangel eben vor ein paar Tagen festgestellt ... Da heute meine Gerinnungswerte kamen und die ok zu sein scheinen werde ich höchstwahrscheinlich nun Östradiol verabreicht bekommen und warte sehnsüchtig auf den Rückruf meiner FÄ

3

Hallo. also ich kann dir von mir berichten. hatte auch immer eher sehr schwach meine tage. wie bei dir am ersten tag bisschen mehr aber dann eher wenig. kam locker mit den ob Mini durch den tag und Nacht. bei mir hatte das keinerlei Auswirkung aufs schwanger werden. bin im 2 üz schwanger geworden und das kleine wunder liegt jetzt gerade in meinem Arm und schläft.

wünsche dir viel Glück das es bald klappt und sich hält. lg