Hallo Mädels ich habe schon gestern bei es +9 positiv getestet meine Frage ist nur ist es zu früh um einen clear Blue digital zu machen ? Der Test ist von gerade eben:)
Es +10 sst positiv
Positiv, herzlichen glüvkwunsch!
Würde mit dem clearblue wartem, nicht dass du enttäuscht oder verwirrt bist. Viele frauen testen damit erst ab/nach nmt positiv, obwohl andere tests schon was anzeigen. Das liegt einfach daran, dass der clearblue erst ab eine bestimmten hcg konzetration was anzeigt, was sehr individuell ist, während man bei streifentests auch bei wenig hcg schon leichte ergebnisse erkennen kann.
Die Frage ist eher, was du von einem digitalen erwartest. Der ist ja eindeutig positiv. Und wochenanzeige wird auf jeden fall 1-2 anzeigen. Würde mir den lieber für es+18 oder so aufheben. Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht ja zwillinge bei dem frühen hcg anstieg. Hihi
Oder nicht schwanger. Habe schon hier oft erlebt, dass der clearblue nicht das gewünschte ergebnis gezeigt hat.
Und das mit zwillingen ist quatsch!
Viele frauen(auch nicht)testen früh und es ist trotzdem nur eins. Das hcg steigt individuell von frau zu frau!
Auch wenn er jetzt positiv ist, kann es immer noch sein, dass es zum NMT "rausblutet", weil das Würmchen es doch nicht geschafft hat. Ich hoffe es natürlich nicht, aber die Gefahr besteht immer, wenn man so früh testet.
Ich hab mit dem cb an es9 positiv getestet
Darf ich mal fragen welcher SS Test das ist und welche Intensität er hat?