Einnahme von Chlormadinon

Hi ihr Lieben,
ich nehme seit Samstag morgen Chlormadinon zum einleiten meiner Mens da ich die seit meiner Ausschabung am 16.02. noch nicht hatte...
muss die sechs Tage lang nehmen, 2 Stück pro Tag.

Habe seit dem jeden Tag immer zum Abend hin so die Zeit jetzt unterleibsschmerzen gleicht auch insgesamt Bauchschmerzen....ist das normal, kennt das jemand? Hatte schon angst bekomme meine Tage davon auch net aber vllt is dad nen Anzeichen dad sie davon kommen....?

Vllt hat jemand Rat... :(

Muss noch dazu sagen das bei mir am Donnerstag bei meiner FÄ eine Zyste am Eierstock festgestellt worden ist...kommt dad dadurch das och meine Tage noch nicht hatte?

Hoffentlich kann mir jemand antworten.... danke schonmal, lg! :)

1

Seit wann nimmst du sie es kann schon nach der letzten Tablette 10 Tage dauern bis sie kommen...bei mir waren es 7.

2

Ok danke für die Antwort, nehme sie seit Samstag früh aber hab halt jeden Tag schon Unterleibsschmerzen
.....hoffe sie lässt net alzulange auf sich warten weil war ja schon bei zyklustag 85 wo ich beim FA war ohne Tage....

3

Ja Samstag ist noch nix, kann noch dauern aber es hört sich doch schon mal gut an wenn du was spürst. 85 ist schon ne Hausnummer ich bin ich 52 oder so hin....

weiteren Kommentar laden
5

Hallo liebes,

wie stark sind denn die Bauchschmerzen und werden sie insgesamt stärker? Ich musste auch vor einigen Jahren Chlormadinon zum Abbrechen meines Zyklus' einnehmen und habe es überhaupt nicht vertragen: Morgens genommen, ab Mittag tierische Krämpfe.

Ich habe NICHT auf meinen Körper gehört und die Tabletten weitergenommen...
Ende vom Lied: Die Krämpfe waren ein Anzeichen dafür, dass ich dieses Medikament nicht vertragen habe. Mein Körper hat die "Notspülung" angeschaltet, kurze Zeit später hat mein Magen den Rückwärtsgang eingeschaltet... Der Wasserverlust war derart heftig, dass ich ins KH kam.

Ich möchte keine Ängste schüren, aber frag lieber deinen FA, ob noch alles im grünen Bereich ist.

Viele liebe Grüße und viel Erfolg bei der Familienplanung, Apfelkuchen-und-eis.