Mal wieder warten angesagt , zweite ZH

Huhu
Nun heißt es wieder warten und ablenken. Bin jetzt ca. es+ 1-2. Samstag hab ich den es mit brevactid ausgelöst.
Wie vertreibt ihr euch so eure Gedanken/ zeit usw?.

Ich finde das die zweite Zyklushälfte sich immer wieder ein Kaugummi zieht.

Wir befinden uns zurzeit im 14 üz. Hoffe jedesmal das es endlich der letzte ist.

Lg

1

Hallöchen sabby #winke
Ich finde auch, dass sich die 2. Hälfte ewig zieht. Diesmal war es bei mir aber anders, da meine Mens drei Tage früher als erwartet kam. Naja, nun bin ich wieder ZT 2. Am besten kann ich mich immer noch mit Aufgaben und Arbeit ablenken, aber wir üben auch noch nicht so lange.
Ich wünsche uns, dass es in diesem Zyklus klappt und wir bald positiv testen!
Alles Gute, Sarah

4

Meine mens spinnt .. Die kommt wann sie will .. Nur nie zu früh :/

2

Ich finde, dass sich die erste Hälfte auch wie Kaugummi zieht :-( mein ES hat momentan Sprünge von vier Tagen :-/ das hatte ich noch nie.. Somit werden jetzt schon fleißig Bienchen gesetzt.. Auch nicht schön. Bisher war kein Ovu positiv, ab morgen beginnt mein Persona mit der Suche, jedoch hat er die letzte Zeit nichts angezeigt, deswegen teste ich parallel mit den David Ovus. Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen.

3

Finde die erste Hälfte noch recht entspannend..Da brauch ich mir so gesehen kein Kopf machen ob es nun geklappt hat. Finde die zweite vieeel schlimmer..
Dieses ewige hoffen und bangen. Meist wird es ab es+8-9 so richtig schlimm..Weil ab da KÖNNTE ja schon ein test was anzeigen :/