Mönchspfeffer Zyklus kürzer und jetzt???

Hallo Mädels

Ich hab ne frage was Mönchspfeffer betrifft den ich zum verkürzen des Zyklus nehmen soll. Nach halben Monat Einnahme hast sofort funktioniert von 32 Tage auf 28 Tage...

Heute bin ich bei ZT 29 was meint ihr testen oder kann es sein das der Zyklus wieder länger wird?

Dreh noch durch

Grüße Alex

1

Mach dich besser nicht verrückt, warte ab und mach dann besser einige Tage nach nmt den erstem Test. Meine Daumen sind gedrückt für dich, dass es geklappt hat. Ich bin probiere seit heute Klapperstorchtee und hoffe ebenfalls auf einen regelmäßigen Zyklus.

3

Naja eigentlich war ich bis heute ganz ruhig aber da meine Periode sich nicht ankündigt und ich jetzt nicht weis Wieland ich warten soll dachte ich Vllt kennt das jemand und der Zyklus wurde auch wieder länger?!

Hab auch keine PMS wie sonst

2

Abwarten und nicht testen. Ich verstehe dieses ganze testen nicht.

Ich habe in acht Jahren nicht einen Test benutzt und das würde mich persönlich auch nur stressen, wenn es dann früh abgeht.

4

Mir geht's ja auch nicht nur ums testen bin auch seit 1 Jahr am üben und bisher erst 1x getestet ...

Will hauptsächlich Meinungen zum Mönchspfeffer ob nach Verkürzung der Zyklus sich auch trotz weiterer Einnahme wieder verlängert kann?!

5

Ich habe es sechs Monate genommen, aber aus anderen Gründen.

Bei mir hat sich nichts verändert, mein Zyklus ist seit Jahren bei 26/27, egal ob Urlaub, Stress, OP oder Krankheit.

weitere Kommentare laden
8

Hallo :)

Ich nehme auch den 2. Zyklus Mönchspfeffer. Im 1. Zyklus hatte ich direkt ES+15 meinen ES. Diesen Zyklus kam mein ES erst ES+18. Also ich glaube das man auch durch Möpfs keinen 100%ig genauen Zyklus bekommt. Meiner hat sich aber eindeutig verkürzt :)) Ich würde noch 3-4 Tage warten und dann einen Test wagen :)

LG