Gibt es wirklich eine Einnistungsblutung?

Hatte das jemand von euch?

Ich bin ES+6 und hatte heute plötzlich etwas frisches ubd dann erwas braunes Blut am Toipapier.

Jann das ne Einnistubgsblutung sein? Oder verfrühte Mens? #schmoll

1

Leider kann ich dir das nicht beantworten aber ich hatte bei es+5 auch eine ganz hell rosa blutung gehabt. Ist jetzt drei Tage her aber die mens ist nicht gekommen also hoffen wir beide mal das es was positives bedeutet

2

Huhu...

in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich kurz vor mnt (es war ein Donnerstag, samstags hätte ich meine Periode bekommen sollen) frisches Blut am Toilettenpapier, ganz wenig.
Ich dachte schon, na toll das war wohl nix....und Dienstags hatte ich positiv getestet.#verliebt

LG

3

Wo ich vor 8 Jahren mit meinen Zwillingen schwanger war kam meine Periode auch früher und ich hatte sie nur 3 Tage. Später hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Da habe ich noch keine tempi gemessen. :-)

4

Hallo!!
Ja, gibt es definitiv.

Hatte bei ES +6 auch eine kleine Blutung und war dann ss. Leider blieb es nicht.

Viel Glück dir!! :))

Lg

5

hallo :-)

einnistungs-blutungen sind zwar eher selten,aber es gibt sie.

ich gehöre auch dazu.im januar 2012 bei unserem sohn habe ich bei ES 8/9 ( mittwoch ) rosa sekret am klopapier bemerkt.ich dachte es wäre schon meine mens,die eigentlich erst samstags hätte kommen soll.ich war total geknickt ;-) durfte aber 1 woche später positiv testen <3 <3 <3

lg glueckskeks