Hallo ihr Lieben????mir hatte eine Freundin vom Klapperstorchtee erzählt um einen geregelten verkürzten Zyklus zu bekommen. Meine vergangen waren nach dem Pille absetzen 40 Tage lang aber regelmäßig.
Jetzt hatte ich versuchsweise den Tee 2x tägl. Getrunken und eigentlich sollte meine Tage am Samstag vorige Woche kommen aber nix ist passiert. Natürlich war die Vorfreude gross aber am Dienstag wurden wir gedämpft mit einem negativen ss test.
HAT jemand schon mal sowas erlebt?
Ausbleibende der Mens durch Klapperstorchtee? ??
Ich hatte den Klappestorchtee auch 2 Monate getrunken. Hatte vorher eine Regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Mit dem Tee war er dass erste Mal länger geworden. Ich hab Ihn dann nicht mehr genommen. Jetzt ist wieder alles normal.
Trinke ihn auch das erste Monat.
Aber bin eigentlich sehr zufrieden.
Wie viele TL hast du denn beigegeben?
Weißt du ob du einen ES hattest? Event.ermittelt durch Temp.meßen?
Liebe Grüße
Juhu....Nein Temperatur hab ich nicht gemessen weil wir es ruhig angegehen wollten. Erstmal auf gut Glück so zu sagen! Den Tee hatte ich ja nur getrunken um meinen zyklus zu verkürzen????aber danach sieht es jetzt nicht aus am Tag 47
Bei mir war es so.
Ich hatte bis Tag 30 keinen Eisprung im Zyklus in dem ich den Tee getrunken habe und habe dann den Tee abgesetzt weil ich ihm die Schuld dafur gab.
Zu Recht...3 Tage nach absetzen bekam ich eine Blutung.
Als hätte der tee verhütet.
Wirkung wie die Pille
Ist Klapperstorchtee= Storchenschnabeltee?
Wenn ja, wundert mich nix mehr... Bzw ist das ja eigentlich nur positiv für mich. Hatte jetzt drei Monate infolge nen Zyklus von 18 Tagen. So wird das nix mit dem Kiwu, weil viel zu kurz.
Trinke jetzt täglich 2-3 Tassen und bin jetzt ZT 27. Teste bisher negativ. Vllt einfach verlängerter Zyklus.
Also kann das wohl sein, ja.
Liebe Grüße
Hey,
kann auch nur berichten das ich im ersten Zyklus mit Klapperstorch Tee meine mens eine Woche später erst kam, hat mich auch erst gefreut das mens weg war aber alle Test negativ, wie gesagt eine Woche später kam der Drache.
Hab ihn dann wieder weg gelassen und wurde in dem Monat schwanger( allerdings Abgang in der 9 ssw).
Jetzt trink ich nur frauenmantel Tee und bin begeistert, Eisprung kommt pünktlich und ich hatte keine großen Schmerzen als der Drache kam. Weiß nicht ob es daran lag da es der erste Zyklus nach der FG ist.
Liebe Grüße
Hasenpups mit
Mache auch gerade sowas durch. Habe letzten Zyklus angefangen den Klapperstorchtee 2 mal täglich zu trinken. Nun bin ich fast 3 Wochen über nmt und bekomme sie einfach nicht. .. War beim Arzt und der meinte, dass es nicht vom Tee kommen kann.
mein bluttest sagt, dass ich eher zyklusanfang bin und die Untersuchung heute meinte ich hatte den es die letzten Tage.
Sie kann es sich auch nicht erklären, warum ich keine periode bekommen habe. Hoffe dass ich sie bald wieder regelmäßig bekomme. Tee lass ich trotzdem jetzt weg.
Lg
So blöd wie es klingt, bin aber froh das ich nicht die einzige bin!
Man macht sich ja trotzdem verrückt! !