Hallo meine lieben
Sind jetzt im 20sten ÜZ u ich habe erneut mit clomifen angefangen soll jetzt die doppelte Dosis nehmen soll nächste Woche Mittwoch zum US habe gestern einen ovu gemacht die Linie war so stark wie die kontrollinie
Heute morgen genau das selbe aber nicht mit MU
Kann das überhaupt sein das der ovu drei Tage nach mens so stark positiv ist ? Oder verfälscht clomifen den Test? Bin total verunsichert :( Lg an alle
Clomifen und ovu
Nimmst du Clomifen aufgrund zu vielen männl. Hormone und/oder PCO? Beim PCO sind die Ovus oft nicht aussagekräftig, da der ganze Hormon-Spiegel verschoben ist - LH nimmt oft Anlauf, ohne dass dabei ein Ei springt.
Ich würde mich eher auf Tempi verlassen.
LG
Ich habe eine hormonstörung also meine Eier reifen nicht richtig aber kein pco
Messe keine Tempi :( Eisprung wird bei mir durch Spritze ausgelöst
Der positive ovu verunsichert mich richtig :(
Dann ist das ganz normal dass du LH Anstieg hast. Es ist aber kein Garant dafür dass du tatsächlich ES bekommst nach positivem ovu
Ich habe genau die selbe Eireifungstörung wie du. Bin im 3. Clomizyklus und die Ovus sind nicht so verfrüht positiv!
Nimmst du zufällig auch Progesteron in der 2. Zh? Hast du es vielleicht letzten Zyklus etwas eher abgesetzt?
Daran könnte es auch liegen, da der ES dann im Nachfolgenden Zyklus eher ist.
Ansonsten wüsste ich keine andere Erklärung!
Ich habe 6 Monate clomifentherapie hinter mir hatte dann zwei oder drei Monate Pause u habe jetzt wieder mit der doppelten Dosis von FA verordnet begonnen Nehme sonst nur noch globulis ein u Folio sonst nichts :( werde mo mal meinen FA anrufen weiß nicht ob das wegen der doppelten Dosis so ist ...keine Ahnung voll komisch :(
Huhu...
Mir steht das nächsten Zyklus also Anfang Juni auch bevor, mein Problem is das ich kein Eisprung habe... Hormone sind aber völlig okay, wahrscheinlich ein Eireifungsproblem, woher weiß man nicht!!
Könntest du mir am Montag schildern per PN was dein Arzt gesagt hat und wie es ausgegangen is?!
Des is nämlich genau die Situation vor der ich Angst habe?!
Welche Dosis nimmst du?!
Ich soll 100 mg pro Tag bekommen?!
LG
Drück dir die Daumen!!
Hey :) ja ich muss morgens u abends eine Tablette einnehmen sind auch 100mg
Das hatte ich vorher noch nie bei der einzeldosis
Ich hatte am Dienstag nur noch minimale Blutung aber brauchte keinen Tampon mehr hatte dann in der Nacht von di auf mittw geherzelt u Fr dann einen ovu gemacht u so ein Ergebnis :@
Hatte einen Zyklus von 26 Tagen
Bin so gespannt was der Arzt sagen wird
Ich hoffe natürlich das nur der lh Anstieg angekurbelt wurde weil wie gesagt normalerweise spüre ich meinen ES ganz deutlich u ich habe bis jetzt nix noch nicht einmal ZS
Kann dir auf jeden Fall bescheid geben:)
Das wäre lieb... Danke!!
Ich spüre meinen Eisprung nämlich nicht und mein ZS verändert sich auch kaum!!
Ich muss mich quasi auf die ovus verlassen!!
Ich bin gespannt... Danke dir!!