Frauenmantel Himbeerblätter Erfahrungen

Hallo ihr Lieben
bin heute ES+4 mein erster ÜZ nach

meinem Abgang im März. Da habe ich "Nestreinigungstee" getrunken und hatte den Eindruck dass er mir sehr gut getan hat. Jetzt habe ich auch überlegt mit Tees zu unterstützen: hat jemand Erfahrungen mit Frauenmanteltee und Himbeerblättertee?

Und kann ich damit jetzt auch mitten im Zyklus anfangen?
Danke LG

1

Hallo :)
Ich trinke ab ES Frauenmanteltee und fühle mich damit einfach wohl, weil ich das Gefühl habe, zumindest vielleicht etwas für eine bessere Einnistung zu tun. :) Ob es vom Tee an sich oder von der zusätzlichen Flüssigkeit am Abend kommt, kann ich nicht sagen.
Allerdings habe ich im letzten Zyklus erst damit begonnen, da können einige hier gewiss viel mehr zu sagen und von ihren Erfahrungen berichten. Habe aber viel Gutes über beide Tees gelesen!

Ich würde sagen, dass es nicht schaden wird, wenn du auch nach ES noch mit dem Frauenmanteltee beginnst - ob es dann noch zur Einnistung beitragen kann, bleibt natürlich ungewiss.

Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen. :)

2

Ich habe mich schon viel informiert, wir wollen aber erst im Spätsommer in den ersten ÜZ starten.
Den Himbeerblattertee habe ich bestellt, weil die Bewertungen sehr gut waren. Mir persönlich schmeckt er überhaupt gar nicht. Ich trinke sehr gerne Tee aber bei diesen Kräutergesundheitstees hört es bei mir auf. Bissher habe ich lediglich (nur erstmal zum Testen) an zwei Tagen eine Tasse pro Abend getrunken mit jeweils zwei Teelöffeln Honig und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das über Monate jeden Abend durchziehe...morgens war mir die letzten Tage immer nicht so gut; Kopfweh und Übelkeit, aber das kann auch am Wetter liegen.
Ich gebe meinem Körper erstmal etwas Zeit sich selbst zu regulieren.

3

Hey.. unterstützend kannst du damit immer anfangen würde ich sagen.. ich habe beide Tees (Himbeerblättertee und Frauenmanteltee) 2 Zyklen regelmäßig getrunken. Haben insgesamt nur 4 Zyklen gebraucht ;-) Ob die Tees jetzt geholfen haben keine Ahnung aber es fühlte sich gut an. Ich mochte die Tees auch wohl und trinke eh grundsätzlich gerne Tee.

Lg Jess mit Krümelchen 25 Ssw

PS wenn du noch Tee brauchst ich habe noch 2 gerade erst angefangene Packungen günstig abzugeben?!