Hallo ihr lieben!
Ich bestimme nun im ersten Zyklus meinen es mit dem lila cb!
Schon beim 2. testen an zt 8 kam der blinkende Smileys!
Er blinkt fleißig vor sich hin seit ein paar Tagen!
Wenn man die Stäbchen auswirft sind ja auch Striche drauf zu sehen! Eine kontrolllinie und eine andere! Muss die 2. Linie auch bei dieser Art von Test deutlicher werden? Bei mir tut sich was das angeht nix! Ziemlich teures Unterfangen!
Was meint ihr?
Werden die Striche beim cb ovu(lila) auch stärker?
Guten morgen
Wenn der test das LH erkennt ,wird die erste Linie viel dicker. 2 Linien sind da immer zu sehen :)
Oh danke!
Ist das ein "stehender " smiley?
2014 mit dem pinken ovu von clearblue Blue war's irgendwie einfacher ???? hat auch sofort geklappt mein sohnemann ist nun 19 Monate!
Vielleicht Steig ich wieder um!????
Ja der ist konstant.
Beim blinkenden smiley hat man bei mir eigentlich nicht wirklich ne stärkere Linie gesehen. Wenn er blinkt wird ja erstmal nur der östrogenspiegel angezeigt. Mir hat der lilane 2 mal schon ein falsches Ergebnis angezeigt. Ich hab relativ viel lh .... er stellt sich ja auf den individuellen Horminanstieg und ich hatte dann 2 mal den konstanten smiley, jedoch ohne deutlich stärkeren strich :(
Das hat mich total geärgert weil ich darauf vertraut habe.
Nun teste ich erst mit den Aide ovus, wenn die dann fast positiv sind mit dem CB. Wie du schon sagst, ist das Ding ja nicht gerade günstig:)
Wenn ich mich recht an die Bedienunsanleitung erinnere, ist 5 Tage blinkender als genauso positiv anzusehen wie einmal feststehend....
Man soll dann laut anleitung mit dem testen aufhören
Lies doch noch mal genau nach...
Wegen dem Preis
Deswegen haben sich einige darauf verlegt, mit billigen vor zu testen und erst wenn die Hohe konzentration anzeigen. mit dem CB zu bestätigen ....
Hey, ich kann dazu sagen, dass ich einige Monate den rosa cb benutzt habe- und nicht geklappt. Und letzten Monat habe ich den lila cb verwendet, hatte dadurch während der längeren blinkenden Phase schon Sex und jetzt bin ich in der 6. Ssw. ????
Die Fragezeichen sollten ein smiley sein
HUHU.
Ich nutze auch den lila Ovu von Clearblue.
Ich blinke auch seid 3 tagen ( mal sehen wie lange noch )
Bei mir ist es so das die striche stärker werden. Beim blinkenden habe ich eine Linie sehr dick, beim feststehenden sind die Linien gleich dick
so ist es bei mir.
In der Packungsbeilage steht ja das die striche keine Bedeutung haben, dass ist nur das was ich beobachtet habe.
Zum Preis:
Die Persona Teststäbchen passen perfekt ;) ( in den lila u rosa, und die rosa passen ach in den lila....)
Ich nutze die nun auch den 2 Zyklus.
Liebe grüße.