ZT 8 Übelkeit? was kann das sein?

Frage steht ja schon oben;) kennt das jemand? Bin jetzt wieder im üz....und kenne diese Übelkeit so früh nich....meist kommt das erst paar tage vor mens....aber jetzt an ZT8 Schon? Hab angst das es vllt ne Zyste ist?

1

Hallo!

Hab ich auch immer, kurz vor ES und kurz vor der Mens...

Evtl. steht Dein ES bevor.

Bei mir kam es auch erst jetzt nach der 1. FG vorher kannte ich das nicht.

2

Ah...okay danke....na vllt hast du recht :-) es wäre schön :-) allerdings sieht der ovu ziemlich blass aus...teste diesen Zyklus damit das erste mal....hoffe da tut sich noch was...und hoffentlich darf ich bald positiv testen ???? aber dann is da auch wieder diese Angst das es wieder eine elss ist ????....

5

Bei mir geht's auch immer ein paar Tage vor positivem Ovu los mit der Übelkeit.
Und von jetzt auf gleich wird er positiv.
Hab Geduld und lass dich nicht stressen.
Bei mir sah es diesen Monat auch nicht so aus (der erste Zyklus nach der 2. Fehlgeburt) als würde einer positiv werden, und Zack auf einmal wurde er knalle positiv.

Hab Geduld, eine SS dauert auch seine Zeit :)

3

Ich hatte im letzten Monat auch rund um den ES Übelkeit verspührt. Tatsächlich in Kombination mit Mittelschmerz. Hast du denn auch ein Ziehen im Unterleib?

4

Nee also schmerzen oder der gleichen hab ich keine....nur Übelkeit und seit ner Stunde Kopfweh :-O bin gespannt was das gibt...
Weil ich bin erst bei Zyklus Tag 8...eig zu früh für den ES...alles so verwirrend :(