Hallo ihr lieben
Ich hab da mal eine frage ich bin jetzt im 3 clomifen Zyklus musste vom 5-9 Zyklus tag 100 ml clomifen nehmen heute am 11 Zyklus tag war ich da wegen Ultraschall wann noch keine großen eibläschen da besteht denn überhaupt noch Hoffnung das noch einer wachsen tuhn
Lg jenny
Clomifen frage
Bei mir war am ZT 12 noch nichts zu sehen, aber eine Woche später an ZT 19 war im linken Eierstock ein 1,4 cm großes Ei und an ZT 24 wurde der Eisprung mittels Spritze ausgelöst.
Also es besteht durchaus noch Hoffnung!
Musst du wieder zur US-Kontrolle?
Ich muss Freitag nochmal hin um zu gucken ob einer gewachsen ist ich hoffe es so sehr.
Du mast mir ein bisschen Hoffnung
Vielen Dank
Dann drück ich dir die Daumen, dass dann ein chen gewachsen!
Also bei mir sieht man an zt 11 auch nie was, auch immer erst später. Es hab ich dann so um zt 18-20. Mach dir also mal keine Sorgen!
Oh jetzt bin ich echt erleichtert ich dachte schon das ich dann kein eispung bekomme
Vielen dank für die schnelle Antwort
Ich kann die anderen nur bestätigen, clomifen verschiebt generell den eisprung nach hinten. Bei mir waren die follikel so um den 16.zt in der richtigen Größe, jedoch hatte ich erst im 4. Clomi-Zyklus einen eisprung durch auslösen. Von allein kam keiner. Aber das eine mal hat gereicht ;) ich wünsch dir noch viel Erfolg!
Hallo. Tut mir leid! Das ist nicht gut. Waren noch nicht mal kleine da?
Ich bin im 3. Clomifenzyklus und ich hatte jedes Mal an ZT 10 und ZT 11, zwei riesengroße Follikel, 2,2 und 3,2cm.
Also sprungbereit. Die wachsen schon während der Einnahme im Rekordtempo. Habe sie von 3-7 ZT genommen. Und einmal von 5-9 ZT.
Hatte vorher auch Probleme mit der Eireifung.
Sorry. Fühl dich gedrückt!!!
Alles Gute trotzdem.
Bennia