Hormontest ZT 3-5??

Huhu ihr lieben, und zwar soll ich beim Frauenarzt mal einen Hormontest machen. So erstes mal blutabnahmen von zt 3-5 jetzt ist mein Problem seit Montag fängt meine periode schon an aber braun. So gestern war es mal rot aber nicht den ganzen Tag bis jetzt aktuell wieder braun ich versteh es nicht? Wie soll ich das bitte machen mit dem hormontest? Mein Arzt meinte zt 1 ist wenn periode rot ist aber wenn es aufs Wochenende fällt hab ich Pech ist doch echt Mist :-( hat jemand Erfahrungen? LG Maike

1

Hallo Maike, ich würde am Freitag zum Blut abnehmen gehen. Ich musste selbst letzte Woche wegen dieses Hormon test zwischen dem 3 bis 5 ZT kommen. Mein FA weiß das ich nur minimale SB habe und deswegen hat er den Test angeordnet... Und du schreibst ja das gestern rotes Blut dabei war...

LG

2

Danke für deine Antwort ;-) ist manchmal alles so kompliziert ich blick da manchmal nicht durch. Aber ich geh einfach Freitag hin weil wenn ich warte bis es richtig blutet dann brauch ich nicht hin weil dann ist es Wochenende. LG

3

Mein Frauenarzt sagt zb das bis Zyklustag 7 auch noch günstig is zum Blut abnehmen, ich persönlich war am 6ten zur Blutentnahme!

Viel Glück

LG

4

Danke für deine Antwort ;-) ich schau mal wie sich des heute und morgen noch entwickelt mit meiner periode. LG