Es 13 kreislauf probleme

Also ich kenn das ja das ich am tag wo der drache landet mit dem kreislauf zu tun hab aber ich hab jetzt schon seit es 10 echt mit dem kreislauf zu tun...egal wie viel ich esse oder trinke sobald ich aufsteh muss ich mich gleich wieder setzten weil ich sterne seh und bekomm dann richtige hitze schübe....

Kennt das vllt eine von euch und kann mir nen tip geben wie ich das in griff bekomm...
Blutdruck ist normal den hab ich schon gemessen...

Test hab ich noch keinen gemacht..hab nur nen 25er hier und find den für es13 nicht sensibel genug

1

Ich hatte eine Blockade im Rücken und dadurch morgens starke Probleme beim aufstehen oder wenn ich länger gesessen habe ohne mich zu bewegen.

2

Und wie hast du die blockade weck bekommen?!?
Hab das aber auch beim kochen wäsche machen etc....sobald ich mich wege seh ich sterne und selbst wenn ich sitz oder liege dann ist mir komisch und ich hab das gefühl zu glühen

3

Ich war jetzt 12mal bei der Physiotherapie. Allerdings hatte ich auch wirklich starke Schmerzen, nicht nur der Schwindel morgens war da unangenehm.

Blockade im Kreuzbein und Lendenwirbelsäule und dazu Verhärtungen im Schulter und Nackenbereich.

Ansonsten beobachte das einfach weiter, manchmal ist der Körper einfach aus dem Gleichgewicht.

weiteren Kommentar laden