totale verwirrung, CB lila blinkt, CB rosa smiley

Hallo ihr lieben.
Sorry schon mal evtl. wird dies etwas länger ....

Also...
Ich teste jeden morgen mit dem lila Ovulationstest von Clearblue.

seid 6 Tagen Blinkt dieser....
Mittelschmerz/ ziehen in der leiste habe ich schon ein paar Tage.
Zervixschleim ist nicht besonders viel heute aber schon mehr.

Heute Zyklustag 17.

Jetzt habe ich zum Mittag mit dem rosa Clearblue getestet ( Ich hatte vom letzten Monat noch ein Stäbchen über und hab ausgemistet und dachte mir ungenutzt weg schmeißen ist ja doof )#augen
Und mich trifft der Schlag... Ein Smiley..#schwitz
Versteh ich nicht, also... den lila Clearblue hinterher...
Blinkt#aerger

Und nun?
Normalerweise sind die streifen auf den Teststäbchen bei Smiley bei mir immer gleich dick, auf beiden diesmal nur zu erahnen...
Komisch oder?!

Was hat den der rosa da gemessen?!
Ich empfand den immer als sehr zuverlässig.

Ich muss dazu sagen ich nutze für den lila Ovu die Teststäbchen von Persona, funktionieren auch einwandfrei, bis jetzt, #augen

hatte das schon mal jemand?
Nun sind beide Packungen leer und eigentlich wollte ich auch keine neuen mehr kaufen aber toll nun hab ich den Salat.

Tempratur messe ich nicht.

Ja, Warscheinlich absolut sinnloser Post aber Imoment bin ich grad etwas verwirrt #schmoll

Liebe Grüße.

1

Hm joah ^^

ALso ich komm mit dem rosanen super klar..
Ich hab bisher immer nur negativ über den lilalen gehört und dass manchmal gar kein konstanter Smiley kommt...

Von daher... keine Ahnung *schulterzuck*

2

Hallöchen..

Also ich rate dir, herzel jetzt einfach alle zwei Tage dann verpasst du nix...

Ich habe kein veränderten ZS was für mich auch kein Indiz mehr is ein Eisprung zu haben!!

Viel Spaß beim Babies machen ;)
LG

3

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der LH-Anstieg oft ab mittags "passiert". (Warum auch immer.) Jedenfalls hat mir der lila CB den konstanten immer erst Nachmittags gezeigt, während er morgens noch fröhlich blinkte. Also: Der rosa zeigt dir Smiley- lila hätte es sicher auch getan. Heiße Phase beginnt... ????

4

Oh, hast du ja mit lila. Dann bin ich überfragt - vergiss meinen Text... :-)