Nach Fehlgeburt keine Brustschmerzen mehr

Hallo zusammen

Ich bin total verzweifelt..fühle mich so allein gelassen und weiss nicht weiter!

Hatte im Februar in der 7ssw einen natürlichen Angang. Seit dem spannen meine Brüste nicht mehr nach dem Eisprung, total weich! Kenn das so gar nicht. Jetzt habe ich Angst, dass etwas mit meinen Hormonen nicht stimmt und ich nicht schwanger werde. Wer hatte das auch? Danke euch!

1

Hey Liebes, hattest du das letztens schon mal gefragt oder es war jmd anderes? Ich kann dir nur sagen, bei mir war es auch so! Hatte in der letzten SS extrem schmerzende Brüste, dann leider eine AS in 13. SSW. Danach fiel alles in sich zusammen und ich hatte nach dem ES/ vor der Mens kein Ziehen mehr in den Brüsten. Dass du so nicht wieder schwanger werden kannst, die Sorge kann ich dir auch nehmen: ich bin ab morgen in der sechsten Woche - es hat im vierten Zyklus, der dann auch der erste richtige ÜZ wieder war, direkt geklappt. :-) und meine Brüste merke ich zwar nun, aber Schmerzen so wie beim Sternchen weit gefehlt! Bis jetzt zumindest. ;-) Vlt sind die Brüste einfach noch zu sehr daran gewöhnt, vorgedehnt ;-)

LG und ich wünsche dir von Herzen, dass du bald auch eine gesunde und entspannte SS erleben darfst! Kijo mit Babymaus4+6

2

Das

3

Das warich letztens mir geht's haar genauso auch im Feb eine FG ohne As und seitdem keine Brustschmerzen mehr

weitere Kommentare laden
5

Hey, das hatte ich auch.
Hatte im Dezember einen MA.

Drei Monate lang habe ich meinen Eisprung nicht gespürt. Laut Temperatur hatte ich aber wohl einen.

Nach etwa drei Zyklen war alles wieder wie vorher.

Die Tage nach dem Eisprung sind die Hölle #gruebel
Alles liebe dir.

9

Ich hatte 2 ausschabungen im dezember 15 und seitdem
Ist bei mir alles anderes obwohl ich vorher immer pünktlich sagen konnte wann mein ES ist und wann meine tage kommen bzw wie lange mein Zyklus war und jetzt nichts mehr .... Alles ist durcheinander ....

Alles gute