Frage ist ernst gemeint

Schwanger Dank Menstrautionstasse?

Gibt es hier Mädels die nach dem Sex eine Menstruationstasse eingeführt haben, damit das Sperma nicht wieder raus läuft? Und, hast es geklappt?

Habe es irgendwo gelesen und jetzt frage ich mich, ob das klappen kann.

Vielen Dank für ernst gemeinte Antworten.

1

Ich denke nicht das es Sinn macht. Selbst wenn es in der Tasse dann wäre wie sollen die Schwimmer da wieder raus und zum Ei kommen? Eher unwahrscheinlich

2

Aus rein logischer sicht läuft das Sperma dann zwar nicht raus,

aber es läuft ja in die Tasse #kratz....

Die Menstruationstasse ist ja ein Becher, der das Blut auffängt und nicht ein stopfen, der den Mumu verschließt...

3

Außerdem kommen ja genug Spermien auch in die Gebärmutter,
auch wenn später die Samenflüssigkeit rausläuft.

4

Danke für eure Antworten, so habe ich es mir auch gedacht, wollte aber mal hören, was andere denken.

Bin Menstassenbesitzerin. Wenn ihr gesagt hättet klappt auf jeden Fall, hätte man einen Versuch starten können. :-) :-) :-)

5

Haha wie fein... Probier es doch mal aus. Hab mich selber schon dabei ertappt, im bett liegen zu bleiben mit Taschentuch zw den Beinen, damit nix raus läuft... :)

Hab auch eine menstruationstasse :)

6

Also ich hab mir sagen lassen, dass viele das für eine Heiminsemination benutzen. Also Spendersamen rein, Tasse einführen, Kopfstand oder Kerze machen, dann ne halbe Stunde liegen bleiben und gut ist. Aber da die Spermien nach dem Sex ja schon drin sind, macht es glaub ich wenig Sinn noch die Tasse einzusetzen.

7

Huhu , von Urbia gibt es einen Beitrag indem empfohlen wird 30 Minuten nach dem GV liegen zu bleiben mit einem Kissen unter dem Po , damit die kleinen nicht gegen die Erdanziehungskraft schwimmen müssen.

Beste Grüße & alles gute !!!

8

Ich denke nicht das es klappt man braucht einfach die guten Schwimmer und ganz ehrlich ich würde eher die Kerze oder Füße hoch legen :D

9

Hallo,

ich habe mir eine Kappe danach eingeführt und über Nacht drin gelassen. Ich bin jetzt in der 29. ssw. Ob es daran lag weiß ich natürlich nicht, aber ich hatte ein gutes Gefühl dabei.

Viel Erfolg.

Anja

10

Cool ein Erfolgserlebnis.
Vielleicht versuche ich es einfach

11
Thumbnail

Erfolgreich! An ES+12 getestet.

Ob es an der Tasse lag?

Keine Ahnung!

LG Alex