Johanniskrauttee

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte nun zum Ende meines Zyklus anfangen Johanniskrauttee zu trinken in der Hoffnung,dass die restlichen wirkenden Hormone meiner Pille (die ich letzten Monat abgesetzt habe) schneller die Wirkung verlieren....
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? oder auch generell mit Johanniskraut/Johanniskrauttee in Verbindung mit der Pille oder Schwangerschaft,dass es zügiger ging o.ä.??

Danke für eure Tipps,Erfahrungen und Hilfe!

Ganz lieben Gruß und einen schönen Abend! =)

Bella

1

das habe ich noch nicht probiert. ich trinke babywunschtee von kwissi. den find ich super. lg anettri

4

ja,Johanniskraut hebt die Wirkung der Pille auf! Und da diese ja noch länger im Körper ist, nach Absetzen, habe ich gedacht,dass ich den jetzt mal trinke =D

So ziemlich alle,die ich kenne,die den in Verbindung mit der Pille getrunken haben sind trotz Pille schwanger geworden.....
Weißt Du was in deinem Kinderwunschtee drin ist und von welcher Marke der ist?

8

sorry, dass ich erst jetzt antworte. internet kaputt :-(
die kräuter sind gut unter "kräutererklärung" erklärt. habe hier bestellt:

http://bit.ly/kwissi-de

LG Anettri

2

Eine Freundin von mir hat die Pille genommen, viel Johsnniskrauttee getrunken (da der entschlacken soll) und ist dadurch ungewollt schwanger geworden! Ihre FÄ meinte das der Tee die Wirkung aufgehoben hat!

3

Genau deegen trink ich ja Johanniskrauttee,damit die Reste der Pille schnell aufgehoben werden....aber das ist dann ja erneut jemand der dadurch schwanger geworden ist... aber einen Zeitraum wie schnell das ging von dem Zeitpunkt als sie anfing den Tee zu trinken,weißt Du nicht,oder?

5

Ich trinke auch Babywunschtee von kwissi. Mischung aus Basilikum,Rosmarin, Storchschnabel, Beifuß , Schafgarbe,Frauenmantel. Der Tee ist Gut;-)

weitere Kommentare laden