Meinung zu Clavella

Hallo! Meine FÄ hat mir Clavella empfohlen, um meinen Zyklus zu stabilisieren. Hat das von euch auch schon mal jemand genommen und kann mir über seine Erfahrungen berichten?

1

Hallo ????

Ich nehme ebenfalls Clavella, jedoch immer nur 1x am Tag und nur bis zum Eisprung. Durch Clavella kommt mein Eisprung 2-3 Tage früher.

Da Clavella auf Dauer allerdings ziemlich teuer ist, bin ich auf das Produkt INOFOLIC umgestiegen. Es enthält dieselben Wirkstoffe (Myo-Inositol und Folsäure) und kostet aber nur um die 15€.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Liebe Grüße

2

Die ???? sollten eigentlich ein Smiley darstellen! Sorry

4

Danke für deine Antwort. Ich habe mir jetzt auch mal eben Inofolic bestellt.

Was ich beobachte, ist, das meine Temperaturkurve ruhiger geworden ist. Ob es mit Clavella zusammen hängt, kann man nur spekulieren.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich nehme auch die günstigere Variante Inofolic, jedoch erst seit 3 Wochen. Bis man eine Wirkung spürt, soll man es wohl mindestens 3 Monate nehmen.

Ich nehme morgens und abends einen Beutel. Habe gelesen, dass man es immer mindestens 2h von einer Mahlzeit entfernt, also vorher oder nachher, nehmen soll. Das mache ich auch so. Bislang spüre ich noch keine Veränderung, hab aber sehr viel gutes darüber gelesen und hoffe sehr, dass es bei mir auch so wirkt. Es soll wohl den Zyklus regulieren und beim Abnehmen helfen. Bin gespannt :-)

5

Danke für deine Antwort. Ich nehme es jetzt den zweiten Zyklus. Wenn es bei allem auch noch beim Abnehmen hilft, ist es wunderbar :-)

6

Genau, Myo-Inositol soll nämlich den Stoffwechsel anregen :)

weitere Kommentare laden