Letzter Zyklus 23 Tage- reicht das?

Hallo
Ich hatte schon hier einen Beitrag, dass ich trotz Clearblue Ovutest keinen Eisprung hatte (also es hat keine gezeigt). War allerdings meine erste normale Blutung nach der Pille. Mein Zyklus war jetzt im Mai 23 Tage.
Jetzt sind wir im 2.ÜZ und teste weiter. Hab Angst dass schon wieder kein ES stattfindet.. wenns passiert reichen die 23 Tage oder ist das ein kurzer Zyklus? Laut kalender hätte ich nach ES bis zur Blutung noch 13 Tage.

Dankeee

1

12-16 Tage von eisprung bis mens ist vollkommen normal.
Ich hab auch am 13. Tag meine Mens.
Lg

2

Ich bin da jetzt vllt ein Horror Beispiel...

Ich hatte 11 Monate kein Eisprung nach dem Pille absetzen...

Gib deim Körper Zeit... Hab Geduld!
Der Clearblue schläft erst ab 40 miu pro ml an...Ich empfehle dir die One step von Aide mit 20 miu pro ml... Vllt sind die besser...

Nach Eisprung sollte deine zweite Zyklushälfte 12-16 Tagen sein!!

Alles Gute für dich...
LG

3

Statt Ovus, wäre vielleicht die Temperaturmethode (Infos gibt es hier auf Urbia) besser für dich. Laut Ovus hatte ich auch nie einen Eisprung, laut Tempi schon.

Die Zykluslänge variiert ja eh, wichtig ist das die 2. Zyklushälfte nicht kürzer als 11 Tage ist. Normal ist sie zwischen 12 und 16 Tagen.

6

Mit tempimessung habe ich mich nicht auseinandergesetzt.
Danke ich informiere mich dann mal

4

Ich habe auch meistens einen 23 Tage Zyklus und mein Es ist schon sehr früh so zwischen 7-9 Zt. Laut app immer erst später. Laut Ovu und Frauenarzt aber schon so früh. Passt aber alles und soll wohl auch nicht einer Schwangerschaft im Wege stehen. Benutzt du die Ovus denn gleich nach der Mens? Vielleicht gängst du zu dpät mit dem testen an?!

5

Hallo
Ich hatte das letzte Mal ab dem 9. Tag getestet und habe alle 10 Streifen benutzt. Beim 2. Streifen hatte ich schon ein blinkenden Smiley und das bis zum Ende. Also hats bei mir überhaupt kein ES gezeigt das musste dann nämlich ein konstanter Smiley sein.

7

Dann war er warscheinlich schon eher. Ich teste schon immer ab Zt 5 sofort wenn die Mens aufhöret. Sonst würde ich meinen Es auch immer verpassen.

weitere Kommentare laden